Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Dolmen

Newbie
May 27, 2020
87
123
224
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.Ob männlich oder weiblich ist zumindest da vollkommen egal.
Ähm... Das ist aber politisch nicht so korrekt! Nun, "Sternchen", "Unterstriche", "Schluckauf" und die 97506321 anderen Geschlechter - Habe ich noch etwas vergessen? :unsure:

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,219
1,866
347
Hi.

Ähm... Das ist aber politisch nicht so korrekt! Nun, "Sternchen", "Unterstriche", "Schluckauf" und die 97506321 anderen Geschlechter - Habe ich noch etwas vergessen? :unsure:
Die political correctness darf gerne mit den allermeisten polit. Führern zum Mond fliegen und dort bleiben.

Ich alter BetonKopf bleibe meinem digitalen Gott ergeben ... und für den gibt's nur Nullen und Einsen ;)

MfG MCDiggler

drago1606

New Member
Apr 22, 2024
8
10
140
Ähm... Das ist aber politisch nicht so korrekt! Nun, „Sternchen“, „Unterstriche“, „Schluckauf“ und die 97506321 anderen Geschlechter – Habe ich noch etwas vergessen?:unsicher:
[/ZITAT]
Biologisch gibt es nur 2 Geschlechter,alles andere ist nur Schwachsinn.

• Like
Reactions: Dolmen

drago1606

New Member
Apr 22, 2024
8
10
140
Hallo.

Die politische Korrektheit darf gerne mit den allermeisten Polit. Führern zum Mond fliegen und dort bleiben.

Ich alter BetonKopf bleibe meinem digitalen Gott ergeben ... und für den gibt's nur Nullen und Einsen;)

MfG MCDiggler
[/ZITAT]
(y) (y)(y)[/ZITAT]

• Like
Reactions: Dolmen

Dolmen

Newbie
May 27, 2020
87
123
224
Das ist wirklich eine Freude, zu sehen, wie hier der Bä-- Ähm... Ich meine, der Weihnachtsmann steppt!
Es ist auch schön zu sehen, wie die fleißigen Übersetzer angemessen gewürdigt werden.
Ich wünsche euch auch, allen Moddern, ein gesundes, neues Jahr, 2026 und nochmals, danke, für eure Taten-Kraft.
Nur... Da ist das Sprich-Wort: "Der frühe Vogel fängt den Wurm." Das aber bei Weihnachtsmännern nicht zu funktionieren scheint... Wie ich sehe, hat sich unser MCDiggler ein "Geweih" eingefangen, statt einer Zipfel-Mütze, aber das wird wohl am "Renpy" liegen... :whistle:

• Like
Reactions: Michael 11

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,219
1,866
347
Hi.

Wie ich sehe, hat sich unser @MCDiggler ein "Geweih" eingefangen, statt einer Zipfel-Mütze, aber das wird wohl am "Renpy" liegen... :whistle:
Ach ... das ist ein Geweih?! puh ... gottseidank ... ich dachte schon die hätten mir ein Paar von

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

auf den Kopf geschnallt :p

MfG MCDiggler

• Haha
Reactions: Bomber86

Dolmen

Newbie
May 27, 2020
87
123
224
Ach ... das ist ein Geweih?! puh ... gottseidank ... ich dachte schon die hätten mir ein Paar von...
Hmm... Jetzt, wie ich das sehe... Naja, das "Geweih" hatte ich nicht umsonst in Anführungszeichen gepackt...
Nur, die Farbe... :unsure: Um ganz sicher zu gehen, brauchst du ja nur mal hochgreifen und zudrücken.

Aber ich muss schon sagen, deine zwei letzten "Postings" haben mir einen spontanen Lacher entlockt, obwohl ich meinen ganz persönlichen Humor habe... :D

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
770
1,514
317
1767091673853.jpeg

Hallo Freunde...

das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu...
Ich möchte mich bei Euch wieder für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche Euch
und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr... kommt gur herein:D.
Für 2026 wünsche ich Euch alles Gute, vor allem Gesundheit, denn das ist das aller wichtigste(y).

Wir lesen uns im neuen Jahr und ich hoffe, es startet ohne Kopfschmerzen:ROFLMAO:.

Bis denne...
Gruß Hueppel

5.00 star(s) 8 Votes