Prima....und ich dachte bei mir is übertrieben
Prima....und ich dachte bei mir is übertrieben
Yep, damit funktioniert es. DankeHier noch etwas, um das Problem zu lösen.
Hi.Ist wieder Fit!![]()
Hast du es in den Preference/Einstellungen auf Deutsch umgestellt? Ich habe es heute morgen fertig durchgespielt, und bei mir war es komplett auf Deutsch!
Oder er spielt es mit WT-Mod die ich nicht benutzt habe bzw. übersetzt habeHast du es in den Preference/Einstellungen auf Deutsch umgestellt? Ich habe es heute morgen fertig durchgespielt, und bei mir war es komplett auf Deutsch!
Andere Möglichkeit wäre, dass du es nicht im game Ordner entpackt oder kopiert hast.
PS: danke schön, dass du den I-Patch gleich mit übersetzt hastOder er spielt es mit WT-Mod die ich nicht benutzt habe bzw. übersetzt habe
Ich spiele es mit wt-modHast du es in den Preference/Einstellungen auf Deutsch umgestellt? Ich habe es heute morgen fertig durchgespielt, und bei mir war es komplett auf Deutsch!
Andere Möglichkeit wäre, dass du es nicht im game Ordner entpackt oder kopiert hast.
Also, ich habe das Spiel einfach downgeloadet und die Übersetzung reingeklatscht. Was soll ich sagen, es hat sofort funktioniert.Ich spiele es mit wt-mod![]()
Da habe ich auch rumgerätselt, bis ich die Lösung fand.View attachment 4675519
Ich habe das Spiel ohne mod installiert und es ist wie beschrieben in deutsch. Leider friehrt es ein(siehe Screenshot) und ich komme nicht weiter??![]()
Nö ich kann klicken wie ich will - nicht passiert.Da habe ich auch rumgerätselt, bis ich die Lösung fand.
Step 1: klicke auf "Schau ihr Bild an" und steppe durch
Step 2: klicke auf "Schau ihren PC an" und steppe durch
Step 3: klicke auf Amanda
ACHTUNG: NUR IN DIESER REIHENFOLGE!
So muss man es machen, selbst auf englisch kommt der Fehler der bekannt ist steht sogar im Thread von dem Game aber man müsst ja hochscrollen oder oder Seiten zurück gehen was für den ein oder anderen schwer fällt.Da habe ich auch rumgerätselt, bis ich die Lösung fand.
Step 1: klicke auf "Schau ihr Bild an" und steppe durch
Step 2: klicke auf "Schau ihren PC an" und steppe durch
Step 3: klicke auf Amanda
ACHTUNG: NUR IN DIESER REIHENFOLGE!