Seeking games german

Yagari

Newbie
Jul 30, 2018
85
34
weiß jemand welche spiele auf deutsch sind oder welche noch auf deutsch kommen

Does anyone know which games are in German or which still come in German

c3p0

Forum Fanatic
Respected User
Nov 20, 2017
5,543
13,158
is also translated and afaik shall be translated, but is not yet.

Other than that:
Lern Englisch. Es gibt keine bessere Motivation, als die Sachen, für die man sich interessiert.:p
Der (Haupt)-Grund, weshalb ich beim Englisch auf dem jetzigen Niveau bin, ist dass ich irgendwann von Fans auf englische übersetzte Animes/Mangas angefangen zu schauen/lesen. Half mir mehr beim Verständnis, als die Schuljahre - Grammatik etc. ist die Schule natürlich wieder besser...

and in English:
Learn English. None better motiviation exist as the things you are intrested in it.:p
The (main) reason why I am where I am with my English is that I have began sometimes ago to view and read fan translation of Animes and Mangas. It has helped me more than for understanding the language than my school years - Of course for gammar and so on the school is better...

Last edited:

cold_arctus

Devoted Member
Sep 25, 2018
8,944
10,835
weiß jemand welche spiele auf deutsch sind oder welche noch auf deutsch kommen

Does anyone know which games are in German or which still come in German
Timestamps, sobald Kapitel 1 fertig ist.

Timestamps as soon chapter one is done.

• Like
Reactions: Yagari

Vincenza

Member
Jul 24, 2019
139
62
Hmm. Finde keines mehr welches mich wirklich anhebt.
Vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche :cool:
Auf Steam habe ich noch 3 oder 4 in Warteschleife, aber die kommen nicht in die Hufe. Warte ich schon 5 oder 6 Monate darauf.
Egal.

Vincenza

Member
Jul 24, 2019
139
62
Ja, viele Spiele aus den wirklich was gutes hätte werden können, wurden aufgegeben oder dann halbherzig dahin geklatscht...
Naja vielleicht kommt ja nochmal sowas wie "Man of the House" oder "Milfy City". ;) My Cute Roommate, Chloe18 - Back To Class und Bright Past (Bright Past wird ja noch weiter entwickelt) sind auch noch ganz OK. 90 Seconds Slave mag ich wegen den schwarzen Humor und Handelseigenschaften aber ist auch nicht jedermanns Fall ^^

Edit: Aus dem Spiel "Personal Trainer" könnte noch was werden und mit deutscher Übersetzung dann.
https://f95zone.to/threads/personal-trainer-v0-75bv2-domiek.14093/

Auf die deutsche Übersetzung von "Melody" warte ich auch noch.
Ja stimmt, da hast du recht, manche Spiele auch auf Steam oder generell werden hin geworfen, keine Updates mehr, Hauptsache die Idioten bezahlen Abo. Also Steam jetzt weniger mit Abo, aber gibt ja auch noch die guten alten Mmo's.
Auf Melody warte ich auch, also die Übersetzung.
Obwohl ich sagen muss, einiges an diesem Spiel gefällt mir nicht, obwohl die Story an sich sehr sehr schön ist.
Der männliche Protagonist ist ein Weichei wie er sich von seiner Ex fertig machen lässt und diesen Steve ;)
Omg welche vernünftige Frau, zumal Melody echt hübsch ist, lässt sich mit so etwas ein. Pfui.
Oder die Texte. Dieses ewige Rückversichern von unserem Protagonisten wenn es zur Sache geht. Sowas ist unglaubhaft und dumm.
An Chloe18 bin ich auch gerade dran, aber ist sehr langatmig, ich hab keine Ahnung wie ich ihren Fame steigere.
Chloe ist im Gegensatz zu den anderen weiblichen Charakteren auch kein wirklicher Hingucker. Dieses hässliche Tattoo und ihre Figur nervt.
Glaube diese Entwickler sind durch weg Männer. Uns Frauen würden solche Fehler nicht unterlaufen, ich bin extrem auf gute Grafik und etwas Realitätsnähe fixiert.

• Like
Reactions: Drussler

Vincenza

Member
Jul 24, 2019
139
62
Von "Melody" kenne ich nur den Spielanfang in Englisch, von den Weichei habe ich noch nichts mitbekommen ^^
Werde ich Dir meine Meinung zu sagen, wenn Melody vollständig auf deutsche übersetzt wurde.
Chloe18 ist echt langatmig, das nervt an dem Spiel... Ja, es sollten mehr Frauen an der Spieleentwicklung beteiligt sein,
so würden bessere Frauen-Charaktere entstehen.

Ich habe eine neue Kategorie erstellt für Spiele in deutsch.
https://f95zone.to/threads/games-in-german-spiele-in-deutscher-sprache.63849/
Könntest Du dort bitte mal das Spiel "Dreams of Desire" testen ob es bei Dir auch abstürzt ?
Antworte am besten in der neu erstellen Kategorie. Danke ! :)
Dreams hatte ich gespielt bei mir ist nichts abgestürzt.
Melody kannst du bis Kapitel 9 spielen, es gibt ja eine wenn auch unfertige Übersetzung.
Fängst halt neu an wenn die neue Übersetzung fertig ist, mache ich auch.

Vincenza

Member
Jul 24, 2019
139
62
Warum das bei dir abstürzt weiß ich nicht sitze ja nicht vor deinem PC ;)
Hab die 8 gedrückt, bin mir nicht sicher was da passiert ist, Fame ist nicht gestiegen :oops:

Vincenza

Member
Jul 24, 2019
139
62
Tippel mal mehrfach auf der 8 rum, es steigt alles langsam an ;)
Hmm. Geht bei mir wohl nicht weil ich das Cheat Programm benutze. Also den von der Seite hier.
Also Fame steigt nicht an oder ich stelle mich mal wieder etwas blond an. :confused:

Vincenza

Member
Jul 24, 2019
139
62

Vincenza

Member
Jul 24, 2019
139
62
Naja, habe ich Pech gehabt :ROFLMAO: Vielleicht meldet sich ja mal jemand, der mir da weiter helfen kann mit dem Problem.
Sag mal was Chloe18 angeht. Man muss wohl nicht unbedingt in die Schule? Weil man kann sich ja auch übers Telefon tagsüber mit Taylor verabreden wegen Yoga Fähigkeit steigern und so. Versteh das Game nicht so richtig. :confused:

Vincenza

Member
Jul 24, 2019
139
62
An der stelle hänge ich auch grade, willkommen im Club :LOL: Ich bekomme immer gesagt "Ich hätte keine Trainingsgeräte Zuhause" wenn ich se einladen will. Man kann auch nirgendwo was kaufen in dieser Richtung.
Soweit bin ich dann glaube ich noch nicht. Ich verabrede mich mit ihr zuhause zum Yoga. Also bei ihrem Haus. Glaube habe noch lange nicht die erforderlichen 20 Punkte um weiter zu gehen in der Story.

Vincenza

Member
Jul 24, 2019
139
62
Ich suche grade nach einer Lösung und schreibe Sie dann unter meiner neuen Kategorie rein ;)
https://f95zone.to/threads/games-in-german-spiele-in-deutscher-sprache.63849/
Musst halt ab und zu mal nach Gucken, ob ich schon was gefunden habe.
Meine primäre Frage wäre ob die jeden Tag außer natürlich am Wochenende in die Schule muss? Weil gehe ich jeden tag in die Schule kann ich ja das Yoga nicht voran treiben. Ach und noch was anderes, die wird wohl nicht schwanger wenn die die halbe Welt vögelt? :unsure:

Vincenza

Member
Jul 24, 2019
139
62
Yoga mach am Wochenende, du mußt Taylor zu einer Schl.mpe machen beim Trainig in der Schule.
Sie ist wohl immun gegen die Schwangerschaft ^^
Ja am Wochenende muss man ja an diesen Strand ansonsten bleibt diese Geschichte ja außen vor. Also ich war jetzt paarmal die Woche nicht in der Schule, passiert nichts, also ist das wohl so irgendwie gewollt.
Was ich an deren Computer auch nicht verstehe die Instagram Follower bleiben immer auf 5. Kann man die irgendwie pushen?
Weil da kommt ja dann so ein Spruch wie:' Ich habe das Gefühl ich könnte das besser machen'.