Allesindeutsch
Member
- Jun 3, 2025
- 125
- 212
- 43
Schon erledigtdann sollstest du dich mal bei Dr.Ren'Py und bei Schubi durchwühlen, da gibt es genugbei Dr. ist es recht einfach, weil es de Zusatz "+ Übersetzung" hat und nur ein Datum darunter.
Schon erledigtdann sollstest du dich mal bei Dr.Ren'Py und bei Schubi durchwühlen, da gibt es genugbei Dr. ist es recht einfach, weil es de Zusatz "+ Übersetzung" hat und nur ein Datum darunter.
Ja könnte man.Ich denk mal drüber nach oder evtl findet sich ja jemand der Bock auf Arbeit hatWas du auch machen könntest, ist, vor jeden Spielnamen die Engine zu packen, entweder als Bild (siehe unten) oder als Text
View attachment 4908481
View attachment 4908482
View attachment 4908483
View attachment 4908484
View attachment 4908485
View attachment 4908486
View attachment 4908487
Wo du recht hast...Hi.
Meine Gedanken dazu: Blos nicht ZUVIEL ins Detail geh'n und die "Sahne mit der Kirsche obendrauf" weglassen.
Dann wird Hobby schnell zur Arbeit und dann zu Stress. Auch bitte keine Bilder mit schönem Rahmen drumrum.
Ich stell mir deine Seite eher als alphabetisch sortierte Überraschungstüte für den Herrn (oder auch die Dame) vor,
bei der man aber auf jeden Fall sicher sein kann, dass die Überraschung (Spiel) auf deutsch spielbar ist.
Und falls es hier Leute gibt, die auf Teufel komm raus ein "censored" "HTML" Spiel mit "lesbian" Content finden wollen...
lass sie suchen! Wie schon gesagt, halts bitte einfach ... ich denke hier ist weniger mehr.
Good luck
MfG MCDiggler
ist nicht notwendig meiner Meinung nach. Wenn hier jemand ein Spiel findet das ihn interessiert kann er ja selbst darauf achten ob und Wann ein Update kommt. Hier muss man nicht darauf warten wann die deutsche Übersetzung kommt. Ausserdem ist es zu aufwendig bei jedem Update den Eintrag zu ändern. Für den User ändert sich im Prinzip nichtsVielleicht noch eine Bitte und zwar mit aufnehmen welcher Version da Spiel ist. Man kann sich dann leichter orientieren.
Z.B. "How I Became A Hero - Season 2 - Chapter 13" oder " Myth of Slayer Chapter 6"
![]()
![]()
den Troll, auf den du eben geantwortet hast, kannste gut und gerne ignorieren, kommt eh nix gscheidsist nicht notwendig meiner Meinung nach. Wenn hier jemand ein Spiel findet das ihn interessiert kann er ja selbst darauf achten ob und Wann ein Update kommt. Hier muss man nicht darauf warten wann die deutsche Übersetzung kommt. Ausserdem ist es zu aufwendig bei jedem Update den Eintrag zu ändern. Für den User ändert sich im Prinzip nichts
erledigtHallo Cop
das spiel Rewind hat einee Deeutsche überseetzumg
https://f95zone.to/threads/rewind-v0-3-4-3-sprinting-cucumber.42235/
MfG Kai
EditiertHi.
Lucky Life sollte aus der Liste raus. Es sind zwar deutsche Texte im Spiel "versteckt" ... die sind
aber nicht auszuwählen. Für die unter Euch, die das abgebrochene Spiel trotzdem mal auf deutsch
anspielen wollen hab ich was gebastelt. Einfach in den Spiel-Ordner kopieren. (Das Button-Handling
zur Auswahl von Englisch und Deutsch ist ein wenig tricky, aber ihr kriegt das hin).
MfG MCDiggler
steht aber schon in der listeAuch dieses Spiel ist in Deutsch
https://f95zone.to/threads/big-brother-ultimate-v0-1-whitesilver.260017/
irgenwie übersehenHi.
Nicht gut genug für die Liste oder einfach vergessen mit aufzunehmen?
MfG MCDiggler