Schmeckt einfach nicht mehr wie früher oder ich bin einfach nur alt gewordenKommt drauf an, was Du für einen Schokoladen-Kalender kaufen tust.
Ich hatte den guten von Kinder Schokolade.
View attachment 2264118
Edit:
Am besten sind die von Lindt Schokolade aber die sind sehr teuer.
Weil die überall fast nur noch Palmöl / Palmfett und Milchpulver / Vollmilchpulver... rein machen.Schmeckt einfach nicht mehr wie früher oder ich bin einfach nur alt geworden
Ferrero kannst du eigentlich gar nicht mehr kaufen, das ist einer der größten Palmölsünder, Nutella haben sie damit vor ein paar jahren Ruiniert, eine Schande. Aber dennoch bei so nem Schokobon werde ich dennoch schwach ^^Weil die überall fast nur noch Palmöl / Palmfett und Milchpulver / Vollmilchpulver... rein machen.
Wichtig ist der Kakaogehalt, bestehend aus Kakao und Kakaobutter.
Je höher dieser % Wert, desto besser ist die Schokolade.
Schokolade / Schokocreme mit Palmöl / Palmfett würde ich nicht mehr kaufen.
Die mit Milchpulver / Vollmilchpulver und einen hohen Kakaogehalt kann man noch kaufen.
Kinder Schokolade werde ich auch nicht mehr kaufen, habe grade gelesen in den Zutaten,
dort ist auch Palmöl drin.
Denkt man kauft was gutes für die Kinder und in echt wird man nur noch verarscht... ^^
Muss ich jetzt überall genauer hin schauen. Kaufe ich wohl nur noch Schokolade aus der Schweiz
Wie gesagt kauf dir mal die "Die gute Schokolade" hast damals für genau 1€ bekommen also war sehr überrascht vom geschmack.Weil die überall fast nur noch Palmöl / Palmfett und Milchpulver / Vollmilchpulver... rein machen.
Wichtig ist der Kakaogehalt, bestehend aus Kakao und Kakaobutter.
Je höher dieser % Wert, desto besser ist die Schokolade.
Schokolade / Schokocreme mit Palmöl / Palmfett würde ich nicht mehr kaufen.
Die mit Milchpulver / Vollmilchpulver und einen hohen Kakaogehalt kann man noch kaufen.
Kinder Schokolade werde ich auch nicht mehr kaufen, habe grade gelesen in den Zutaten,
dort ist auch Palmöl drin.
Denkt man kauft was gutes für die Kinder und in echt wird man nur noch verarscht... ^^
Muss ich jetzt überall genauer hin schauen. Kaufe ich wohl nur noch Schokolade aus der Schweiz
Die habe mir "Die gute Schokolade" mal angeguckt, kann sein das es eine gute Schokolade ist aberWie gesagt kauf dir mal die "Die gute Schokolade" hast damals für genau 1€ bekommen also war sehr überrascht vom geschmack.
Frag mich nicht, was das soll aber war wie gesagt vom geschmeckt her ganz gut. Wobei ich ja eher zartbitter bevorzuge.Die habe mir "Die gute Schokolade" mal angeguckt, kann sein das es eine gute Schokolade ist aber
was soll dieser gesteuerte politische Klima Agenda Wahn da drauf ?!
Sowas werde ich auch nicht Kaufen / Unterstützen! Eine Schokolade für Klima-Kleber
und ich kann meinen Namen tanzen...
View attachment 2265521
Zartbitter mit 70% senkt zugar den BlutdruckWobei ich ja eher zartbitter bevorzuge.
War aber schonmal aufgegeben, vielleicht kommt er wieder.High-Rise Climb View attachment 2267689 immer Spiele die mir gefallen werden aufgegeben.
Mich auf eine Finale-Version gefreut... Scheiße war ^^