Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Schmeckt einfach nicht mehr wie früher oder ich bin einfach nur alt geworden :ROFLMAO:
Weil die überall fast nur noch Palmöl / Palmfett und Milchpulver / Vollmilchpulver... rein machen.

Wichtig ist der Kakaogehalt, bestehend aus Kakao und Kakaobutter.
Je höher dieser % Wert, desto besser ist die Schokolade. ;)

Schokolade / Schokocreme mit Palmöl / Palmfett würde ich nicht mehr kaufen.
Die mit Milchpulver / Vollmilchpulver und einen hohen Kakaogehalt kann man noch kaufen.

Kinder Schokolade werde ich auch nicht mehr kaufen, habe grade gelesen in den Zutaten,
dort ist auch Palmöl drin. :cautious:

Denkt man kauft was gutes für die Kinder und in echt wird man nur noch verarscht... ^^
Muss ich jetzt überall genauer hin schauen. Kaufe ich wohl nur noch Schokolade aus der Schweiz ;)
 
  • Like
Reactions: Hein Daddel

Quincy1887

Newbie
Jan 3, 2019
30
20
Weil die überall fast nur noch Palmöl / Palmfett und Milchpulver / Vollmilchpulver... rein machen.

Wichtig ist der Kakaogehalt, bestehend aus Kakao und Kakaobutter.
Je höher dieser % Wert, desto besser ist die Schokolade. ;)

Schokolade / Schokocreme mit Palmöl / Palmfett würde ich nicht mehr kaufen.
Die mit Milchpulver / Vollmilchpulver und einen hohen Kakaogehalt kann man noch kaufen.

Kinder Schokolade werde ich auch nicht mehr kaufen, habe grade gelesen in den Zutaten,
dort ist auch Palmöl drin. :cautious:

Denkt man kauft was gutes für die Kinder und in echt wird man nur noch verarscht... ^^
Muss ich jetzt überall genauer hin schauen. Kaufe ich wohl nur noch Schokolade aus der Schweiz ;)
Ferrero kannst du eigentlich gar nicht mehr kaufen, das ist einer der größten Palmölsünder, Nutella haben sie damit vor ein paar jahren Ruiniert, eine Schande. Aber dennoch bei so nem Schokobon werde ich dennoch schwach ^^
 

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
Weil die überall fast nur noch Palmöl / Palmfett und Milchpulver / Vollmilchpulver... rein machen.

Wichtig ist der Kakaogehalt, bestehend aus Kakao und Kakaobutter.
Je höher dieser % Wert, desto besser ist die Schokolade. ;)

Schokolade / Schokocreme mit Palmöl / Palmfett würde ich nicht mehr kaufen.
Die mit Milchpulver / Vollmilchpulver und einen hohen Kakaogehalt kann man noch kaufen.

Kinder Schokolade werde ich auch nicht mehr kaufen, habe grade gelesen in den Zutaten,
dort ist auch Palmöl drin. :cautious:

Denkt man kauft was gutes für die Kinder und in echt wird man nur noch verarscht... ^^
Muss ich jetzt überall genauer hin schauen. Kaufe ich wohl nur noch Schokolade aus der Schweiz ;)
Wie gesagt kauf dir mal die "Die gute Schokolade" hast damals für genau 1€ bekommen also war sehr überrascht vom geschmack.
Ferrero kannst allg. in die Tonne kloppen ist halt nicht mehr wie früher.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Wie gesagt kauf dir mal die "Die gute Schokolade" hast damals für genau 1€ bekommen also war sehr überrascht vom geschmack.
Die habe mir "Die gute Schokolade" mal angeguckt, kann sein das es eine gute Schokolade ist aber
was soll dieser gesteuerte politische Klima Agenda Wahn da drauf ?! :oops:

Sowas werde ich auch nicht Kaufen / Unterstützen! Eine Schokolade für Klima-Kleber
und ich kann meinen Namen tanzen... :LOL:

Die gute Schokolade.png
 

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
Die habe mir "Die gute Schokolade" mal angeguckt, kann sein das es eine gute Schokolade ist aber
was soll dieser gesteuerte politische Klima Agenda Wahn da drauf ?! :oops:

Sowas werde ich auch nicht Kaufen / Unterstützen! Eine Schokolade für Klima-Kleber
und ich kann meinen Namen tanzen... :LOL:

View attachment 2265521
Frag mich nicht, was das soll aber war wie gesagt vom geschmeckt her ganz gut. Wobei ich ja eher zartbitter bevorzuge. :ROFLMAO:
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Umfrage / Vorschläge für Themenseiten-Bild:

Moin Leute,
ich wollte mal fragen ob ihr mit meinen Titelbildern für die Themenseite zufrieden seit ?
Wollt ihr lieber bewegbare animierte Gif-Bilder als Titelbild (wie das zu Weihnachten)
oder lieber so ein Bild wie jetzt mit den zwei Perlen ?

Habt ihr andere Ideen / Vorschläge oder wunschlos glücklich mit meinen Bildern ?


Grüße und Ahoi Seemann.gif
 
5.00 star(s) 2 Votes