- May 9, 2022
- 513
- 1,455
Wichtige Eilmeldung!
Wir arbeiten erst nächstes Jahr wieder
Wichtige Eilmeldung!
Lasst euch Zeit ... in der Ruhe liegt die KraftWichtige Eilmeldung!
"Returning to Mia" kommt auch bald habe es zu Weihnachten nicht mehr geschafft gehabt. Wenn alles gut geht, dann mit DeepL Autoübersetzung.Ich hoffe, dass auch "Summer with Mia" eine Übersetzung bekommt, ich finde die Games von Inceton einfach cool.
Keine monatlich post mehr bei Slight1974?Apocalypse Lovers ??? ... echt jetzt ???
Eventuell setz ich's aus Tradition fort same procedure as every month miss risen5Keine monatlich post mehr bei Slight1974?
Haben die das umbenannt oder ist das was Anderes? Hab grad nachgesehen, ist wohl ein eigenes Game."Returning to Mia" kommt auch bald habe es zu Weihnachten nicht mehr geschafft gehabt. Wenn alles gut geht, dann mit DeepL Autoübersetzung.
Bei so einen Problem bitte immer die "Screnns" datei aus dem haupt game ordner reinposten
Ein Frohes und Gesundes neues Jahr euch allen erstmal
Schubi, leider kann man die Sprache in Foreseeable Family nicht umstellen in den Optionen
Aus dem "HAUPTGAME", ned aus dem "Mod", also der "Scripts" ordner, ned "tl"die datei ist nicht vorhanden, hat Schubi791 wohl vergessen
Hugo, mal ernsthaft. Wie soll einer von UNS HIER wissen, wie weit du bist, was du alles gemacht hast, usw. ? Es gibt so viele Lösungen überall im Netz, und besonders auf der Seite wo du das Spiel her bekommst.Mal ne Frage: Was muss ich in Lust Theory 2 bei Jessicas Geschichte machen, um weiter zu kommen? Habe glaub ich schon so gut wie alle Kombis probiert.
Nun wenn du alle Kombis durchhast, kommst du auch bestimmt weiter, also... probieren, probieren, probieren...Mal ne Frage: Was muss ich in Lust Theory 2 bei Jessicas Geschichte machen, um weiter zu kommen? Habe glaub ich schon so gut wie alle Kombis probiert.