Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Errorism

Newbie
Nov 18, 2022
90
180
also ich habe jetzt nochmal versucht Das Spiel Lunar´s Choosen mit dem renpy auto übersetzer 2.5.7 zu übersetzen leider übersetzt das Program die Datei nicht vollständig ich weiß nicht was ich falsch mache oder ist das einfach so. Unten ist ein beispiel was ich meine. Eine Frage könnte es daran liegen das ich kein API Key benutzt habe
Der Renpy Translator funktioniert zum Übersetzen nicht mehr. Man kann damit nur noch den "german" Ordner erstellen. Übersetzen dann mit T++ etc.
So langsam sollte es doch jeder mit bekommen haben :ROFLMAO:

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
659
1,238
Hallo Freunde, hab mal eine Frage. Es geht um das Spiel Grandma's House. Schubi legt sich da ja sehr gut in Zeug (y).
Es gibt eine Relationship und eine Characterprofiles Datei die in PDF ist und in englisch. Die wollte ich in deutsch machen. Leider kann ich die Bilder nicht kopieren oder ausschneiden:cautious:. Hat von euch jemand die Möglichkeit die Bilder irgendwie heraus zubekommen und sie mir zukommen zu lassen? ich würde dann eine neue in deutsch machen und sie Schubi zukommen lassen, damit er sie, wenn er möchte, veröffentlichen kann.

Gruß Hueppel

• Like
Reactions: Punto

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
606
669
Hi.

Bin jetzt schwer irritiert. Mit Grandma's House bringe ich nur den guten, "alten" Spatenklopper in Verbindung.

Und Schubi ist z.Zt doch noch a.D. ?! Oder hab ich was verpasst?

Wie dem auch sei ... schönes Wochenende an alle :cool:

MfG MCDiggler

P.S.: Kann man denn die pdf-Files nicht mit Acrobat bearbeiten und den englischen Text mit deutsch ersetzen?

Last edited:

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
606
669
hier ist die Übersetzung für Part 2 von MyDormbekomme Sie allerdings nicht zulaufen und ich gebe jetzt auf vileicht bekommte es ja jemand zum laufen der mehr Ahnung hat als ich.
Hi.

Ich gebe gleich auf! Ich kapier nämlich schon nicht was mit Part 2 gemeint ist,

dann noch der Link zu Season 3 - Chapter 3. Das verwirrt mich zu sehr. Sorry!

MfG MCDiggler

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
659
1,238
Hi.

Bin jetzt schwer irritiert. Mit Grandma's House bringe ich nur den guten, "alten" Spatenklopper in Verbindung.

Und Schubi ist z.Zt doch noch a.D. ?! Oder hab ich was verpasst?

Wie dem auch sei ... schönes Wochenende an alle :cool:

MfG MCDiggler

P.S.: Kann man denn die pdf-Files nicht mit Acrobat bearbeiten und den englischen Text mit deutsch ersetzen?
Ok, ich entwirre dich... ich habe mich geirrt... sorry Spatenklopper...

• Like
Reactions: MCDiggler

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
606
669
so einen hab ich noch https://f95zone.to/threads/love-dolls-v0-1-remaster-smugger.225049/
Hi.

cop666: Deine AÜ für Love Dolls funktioniert bei mir nur bis ans Ende vom Prolog. Bin ich

damit allein? Deinen großen Output an AÜs in allen Ehren ... wirklich!, aber machst du zumindest

ab und zu auch mal Testdurchläufe der Übersetzungen? Nix für ungut & weiter so ... ich häng'

hier einfach mal meine AÜ für Love Dolls Remaster v0.1 an - falls noch jemand Probleme damit hatte.

Euch allen noch ein schönes Wochenende

MfG MCDiggler

cop666

Member
Jan 10, 2023
112
129
Hi.

cop666: Deine AÜ für Love Dolls funktioniert bei mir nur bis ans Ende vom Prolog. Bin ich

damit allein? Deinen großen Output an AÜs in allen Ehren ... wirklich!, aber machst du zumindest

ab und zu auch mal Testdurchläufe der Übersetzungen? Nix für ungut & weiter so ... ich häng'

hier einfach mal meine AÜ für Love Dolls Remaster v0.1 an - falls noch jemand Probleme damit hatte.

Euch allen noch ein schönes Wochenende

MfG MCDiggler
Hab gerade getestet hast recht. Ich hab nur den Prolog angespielt um zu sehen ob mir das Spiel zusagt. Ich hab keine Zeit und Lust Spiele die mir nicht zu 100% gefallen durchzusehen. Die AÜ mach ich hauptsächlich für mich Also können Fehler auftreten.Trotzdem stell ich die hier ein, evtl will die jemand anderes

• Like
Reactions: MCDiggler

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
606
669
Ich hab keine Zeit und Lust Spiele die mir nicht zu 100% gefallen durchzusehen.
Hi. Das kenn ich nur zu gut, deshalb kommt in den letzten Monaten kaum noch was meinerseits.

Eventuell sollte ich wie Schubi auch mal 'n halbes Jahr Pause machen ;)

MfG MCDiggler

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
428
1,129
Jupp, der *beschissene* Scrappy Mod ist mit drin ...
der wird nicht unterstützt, daher kein Fehler, und somit keinen Support meinerseits ;)
Wenn ich einen Mod berücksichtige, steht der verlinkt dabei (kompatibel mit xxx), wenn nicht, ist es das bloße Spiel, ohne Mod ohne nix.
Probier es mal ohne, zumal das Spiel keinen Mod braucht, ein WT ist integriert

• Like
Reactions: Antiker

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
606
669
ja das ist genau das was ich gemeint habe. ich dachte ich hätte die Startseite verlinkt sorry war ein versehen.
Hi.

Sicher? Chapter 2? Oder doch eher Season 2? Bevor ich mir das

anschaue, warte ich mal auf EXAKTE Versionsangaben ...

MfG MCDiggler

5.00 star(s) 5 Votes