Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,124
1,672
296
Hi & danke für die AÜ

Auto Übersetzung : Star Periphery [v0.6.8] [VoidPilgrim]
Folgender Fehler fiehl mir auf:

I'm sorry, but an uncaught exception occurred.

While processing text tag {/i} in '„Ich muss mit den anderen darüber reden“, antwortet der Sicherheitschef, immer noch geschockt von der plötzlichen Enthüllung. {/i}'.:
File "game/tl/german/locations/spaceport sj2.rpy", line 2928, in script
isa "„Ich muss mit den anderen darüber reden“, antwortet der Sicherheitschef, immer noch geschockt von der plötzlichen Enthüllung. {/i}"
Exception: '/i' closes a text tag that isn't open.

Ein bekanntes {i}...{/i} Problem... es fehlt das {i} im übersetzen Teil

MfG MCDiggler

Last edited:

FrankR

New Member
Jun 14, 2023
6
2
113
Hallo

erstmal Danke an alle Übersetzer.

Jetzt meine Bitte könnte sich einer Erbarmen und für mich Crimson High übersetzen. Dieses Spiel wurde seit über ein Jahr nicht mehr übersetzt und in der Zwischenzeit gab es sage und schreibe 9 Updates. Ich will endlich wieder Hamster jagen.

Last edited:

kingpit

Member
Aug 5, 2017
150
63
234
Liebe Übersetzer, ich habe eine Frage zu den spiel Lust Theory S3-v0.7. Auf der spieleseite gibt es auf seite 195 eine übersetzung, aber die läuft bei mir nicht. Ich benutze noch die alte version Lust Theory S3-v0.5.1 von Schubi.
Vielen dank im voraus.

Language:
(19 languages support bilingual display with English}
Ukrainian, Vietnamese, Turkish, Thai, Spanish, Russian, Portuguese, Polish, Italian, Indonesian, Hindi, German, French, Dutch, Arabic, Taiwanese, Japanese, Korean, Chinese.English
Version: Season 3 - 0.7.0

lisa18

Newbie
Dec 25, 2019
36
22
203
Hi.

Witzbold ! ;)

Wenn ich frage "Wo kann man die hier runterladen?" meine ich nicht DIE Spiel, sondern

DIE Übersetzung.

MfG MCDiggler
das ist die letzte die schubi in deutsch gemacht hat

5.00 star(s) 5 Votes