wenn es hier nicht geht,dann vielleicht zu meiner privaten email,die email ist:berndk81@web.dehi,kann mir vielleicht jemand den übersetzungs link von personal assistant blackheart game geben
wenn es hier nicht geht,dann vielleicht zu meiner privaten email,die email ist:berndk81@web.dehi,kann mir vielleicht jemand den übersetzungs link von personal assistant blackheart game geben
Dieses Spiel ist hier verboten, du wirst keine Übersetzung finden.hi,kann mir vielleicht jemand den übersetzungs link von personal assistant blackheart game geben
aber du kannst es mir doch privat schickenDieses Spiel ist hier verboten, du wirst keine Übersetzung finden.
Was soll ich dir den schicken?a
aber du kannst es mir doch privat schicken
Na die Ü...die keiner gemacht hat...also mach doch eben eine verbotene Ü und schick sie ihm. Du bist eh seit Monaten im Urlaub und hast nix zu tun...Was soll ich dir den schicken?![]()
hi,kann mir vielleicht jemand den übersetzungs link von personal assistant blackheart game geben
Ich kann dir gerne Privat was schicken...aber ob du damit glücklich sein wirst, weiß ich nicht...das spiel war doch bei doktor renpy in der liste,ich weiss es ist jetzt verboten,aber irgend jemand hat doch bestimmt eine alte Ü die er mir privat schicken kann
dankeIch kann dir gerne Privat was schicken...aber ob du damit glücklich sein wirst, weiß ich nicht...
kannst du mir hier schreiben wenn du mir was geschickt hastdanke
Hi CyberBoyXxl ... ich kann Dir ja auch was schicken, was du dann an berndk81 weiterschicken kannst ... dannIch kann dir gerne Privat was schicken...aber ob du damit glücklich sein wirst, weiß ich nicht...
Tut mir leid, jetzt bin ich leider auf Montage, und komme net mehr an meinen PC bis ende des Jahres...kannst du mir hier schreiben wenn du mir was geschickt hast
Ich liebe Sarkasmus. Besonders wenn andere ihn nicht verstehen...![]()
Ich bin so böse...
Das sind so schöne Worte von dir...es ist mir egal ob ich gelöscht werde,du bist so ein dreckiges kleines arschloch,geh und fick deine mutter von hinten
sorry wegen dem ausraster,aber woher soll ich wissen ob das sarkasmus ist,beim chatten ist das schlecht zu sehenDas sind so schöne Worte von dir...![]()
![]()
![]()
Geht mir glatt ans Herz...