Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Player D

Newbie
Aug 13, 2023
23
25
Ich bräuchte grade mal Hilfe bei einer AÜ Übersetzung, wenn grade jemand zeit und Lust hat, einfach eine Conversation mit mir starten.

Aso und nur zur Info ich bin noch neu beim übersetzen, deswegen werde ich wahrscheinlich ziemlich oft nachfragen müssen wie etwas funktioniert.
Ich nutze die Programme [Translation++] und [Renpy Translator]

Last edited:

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
508
Ich bräuchte grade mal Hilfe bei einer AÜ Übersetzung, wenn grade jemand zeit und Lust hat, einfach eine Conversation mit mir starten.

Aso und nur zur Info ich bin noch neu beim übersetzen, deswegen werde ich wahrscheinlich ziemlich oft nachfragen müssen wie etwas funktioniert.
Ich nutze die Programme [Translation++] und [Renpy Translator]
welches spiel?

Errorism

Member
Nov 18, 2022
182
461
Last edited:

Player D

Newbie
Aug 13, 2023
23
25
Kennt sich zufällig jemand mit dem übersetzen von Unity/Unreal Engian/HTML aus ? am besten AÜ übersetung.

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
550
1,486
Bei HTML brauchst du keine Übersetzung, das kann man einfach im Browser übersetzen.
Unreal kannste vergessen, da kann nur der Entwickler was machen (nutzen auch AAA Entwicklerstudios, dementsprechend ist das auch verschlüsselt)
Unity zu übersetzen geht zwar, ist aber ziemlich zeitintensiv, Tutorials dazu gäbe es oder

5.00 star(s) 5 Votes