cop666
Member
- Jan 10, 2023
- 322
- 508

You must be registered to see the links
Allerdings funktionieren meine Saves weder mit der originalen noch mit der übersetzten Version
Und wie sieht es mit RPGM aus kann man die gut übersetzen ?Unity/Unreal/Godot/Kiwi oder die ganzen "hochwertigen/kommerziellen" Game Engines gehen meist nicht. Die Urheber wollen Ihre Werke schützen. Obwohl es einfach wäre eine AÜ direkt im Editor hinzuzufügen. Du bräuchtest also die "Rohdaten" der Spiele aus dem Editor. Aber die wird kein Dev rausrücken.
Als Tipp, kannst schauen ob es evtl. andere Translation gibt. Die dann zerlegen/analysen evtl. kommt mann dann drauf wie es geht.
Für Unity gibts auch noch einen Autotranslator, der übersetzt beim spielen.
You must be registered to see the links
Ja, kann man. Gibt hier irgendwo auch einen Anleitung. Ist meines Wissens mehr Aufwand wie ein Renpy. Ich habe noch keine übersetzt.Und wie sieht es mit RPGM aus kann man die gut übersetzen ?
Hey Cop666, kannst du dir es nochmal anschauen? Der Text bleibt bei English.
Habs gerade nochmal runtergeladen und meine AÜ reingehauen und muss leider gestehen Selters hat recht.Der Einleitungstext und die Auswahl der Beziehungen sind Englisch danach ist das Spiel Deutsch
View attachment 4805640
Erledigt sollte jetzt gehenHey Cop666, kannst du dir es nochmal anschauen? Der Text bleibt bei English.
Einfach die Script datei aus dem Gameordner löschen, dann geht es.Habs gerade nochmal runtergeladen und meine AÜ reingehauen und muss leider gestehen Selters hat recht.
Der screenshot stammt von der Version auf meiner Festplatte.
Mal schauen warum das so ist
Upsgibt es hier auf Seite 1
View attachment 4808999