vielleicht damit, kannst aber auch persönlich abholen bin ja in der näheHallo wie bekomme ich die RPYC Dateien von love-sex-second-base- entpackt bekomme immer fehlermeldung
Danke für Antworten
Hi
Ich wollte mal wieder ein Spiel testen. Bei A.L.I History [Ch.4] komme ich mit der deutschen AU nicht mehr ins Spiel und bekomme diese Fehlermeldung.
View attachment 5544928
Da liegen zwei Fehler in der Übersetzung vor. In beiden Zeilen fehlt jeweils das Anführungszeichen vor dem WAS?"Hi
Ich wollte mal wieder ein Spiel testen. Bei A.L.I History [Ch.4] komme ich mit der deutschen AU nicht mehr ins Spiel und bekomme diese Fehlermeldung.
Ich hab leider keine Ahnung was genau du damit meinstgibs hier irgendwo nen werkzeugkoffer der aktuell gehalten wird?
Ah okayMoin Moin
Da liegen zwei Fehler in der Übersetzung vor. In beiden Zeilen fehlt jeweils das Anführungszeichen vor dem WAS?"
Das sollte eigentlich so aussehen "WAS?"
Aber warum testest du Chapter 4? Hol dir doch die neuere AÜ für Chapter 5, dort gibts die Fehler nicht mehr.
Ich hab leider keine Ahnung was genau du damit meinst
MfG MCDiggler
den hat Schubi bei seinem Abgang mitgenommen, also kommt keiner an den Inhalt ran, heißt, Seite 1 wird bis auf weiteres völlig veraltet bleiben.gibs hier irgendwo nen werkzeugkoffer der aktuell gehalten wird?
das gibt es hier, inklusive behobener ErrorChapter 5 ist mir dabei wohl durch die Lappen gegangen
Ja. Die Sache mit der Wartung trifft mich auch immer schmerzlich wenn ich hier reinschau.Da es auf Schubbi´s Seite zur Zeit keine Wartung gibt lade ich mir die Spiele und Übersetzungen die mich interessieren immer gleich runter wenn sie hier geostet werden.
Ach, das.Mit Werkzeugkoffer meine ich
aktualliserter Unren Download
Renpy SDK Versionen
Der Song ist doch bestimmt schon 50 Jahre alt (RIP Rio)... da waren sie ungefähr 20 ,,, Mist ich bin so schlecht in Mathe ,,, aber egal sie haben total viel Spaß und das soll es hier auch... toller Sonntag an alle lg PelleHi.
Ja. Die Sache mit der Wartung trifft mich auch immer schmerzlich wenn ich hier reinschau.
Mit viel Einsatz & Engagement aufgebaut und dann mittlerweile ein Jahr brach liegend.
Ich bekomm dann immer solcheYou must be registered to see the links(die Jungs sind etwa mein Alter
)
MfG MCDiggler
Ja klar Waifu Academy [v0.13.5] [Irphaeus]-deutsch.ziphi,hat vielleicht jemand eine neue übersetzung von diesem spiel
https://f95zone.to/threads/waifu-academy-v0-13-5-irphaeus.9414/