Mod RPGM Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Salamanda666

5.00 star(s) 4 Votes

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
79
30
Kann man die Übersetzung von A German translation of School, Love & Friends [v2.8] [Walkius] nicht vereinfachen? Ich bekomme die Installadion nicht hin obwohl ich DTP-Operator bin.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
526
961
Hi Schubi,
wollte mir "Life in Santa County" vornehmen... übersetzen und korrigieren. Leider finde ich keine Möglichkeit die Umschaltung von englisch auf deutsch unterzubringen :unsure: Du hast ja Version 7 gemacht... kannst du mir einen Tipp geben??
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,909
4,563
Hi Schubi,
wollte mir "Life in Santa County" vornehmen... übersetzen und korrigieren. Leider finde ich keine Möglichkeit die Umschaltung von englisch auf deutsch unterzubringen :unsure: Du hast ja Version 7 gemacht... kannst du mir einen Tipp geben??
Nö, kann nur sagen, dass die Übersetzung fertig ist. :BootyTime:
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
352
747

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,909
4,563
Übersetzungen hinzugefügt.
A Couple's Duet of Love & Lust
Blamed
Game of Hearts
Growing Thing's Up
My Hentai Fantasy

Übersetzungen aktuell.
Babysitters
But I'm the Bad Guy?
Christine Watson
Defending Lydia Collier
Fate and Life: The Mystery of Vaulinhorn
Girl in Charge
Hanna Futile Resistance
Maid to Please
On My Way Home
Power Vacuum
Reunion
Short Sad Stories
Summer Scent
TableTop BornStar
The Grey Dream
The Lust City
This Time
Vinovella University
We Are Lost

Completed
A Few Days
A Moment of Bliss
Fetish Locator

RPGM
Claire's Quest
Home Prisoner
Smut Rodeo Saga

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.

Ein dank geht noch an Michael 11 für die Unterstützung bei Updates.
Und 2 weitere Danks gehen an CyberboyXxl und Salamanda666 die wissen schon warum. :BootyTime:
Ein Dank hab ich noch vergessen, der geht an Risen5 auch für seine Unterstützung. ;)
 
Last edited:

TheSpooner

Newbie
Jun 17, 2023
33
46
Ist auch kein Beinbruch wenns nicht weiter geht, ist mir nur grad aufgefallen. Falls es mal jemand macht wäre ich dafür natürlich auch dankbar.;)

Aber die Hauptgames haben erstmal vorrang und das RL natürlich, also hasut rein und macht so weiter wie bisher
 
  • Like
Reactions: Schubi791

hallowaaa

New Member
Jan 18, 2022
6
1
Hallo
Habe das Spiel Reunion mit der Übersetztung getestet

habe beides (Spiel und Übersetzung) heute erstmals heruntergeladen.


You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

der Fehler:
wenn ich das Spiel schließe und erneut starte und den gespeicheten Spielstand öffne kommt volgende Fehlermeldung (habe im Fehlerbildschirm zwei mal auf "Rollback" geklickt)

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

habe testweise das Spiel und die Übersetzung erneut entpackt und den Vorgang wiederholt, der Fehler ist der selbe.

Erneut das Spiel entpackt und ohne Übersetztung gesartet sowie einen Speicherstand erstellt, dieser läst sich nach einen Neustart des Spiels ohne Fehler wieder öffnen.

Hoffe die Erklährung ist soweit verstänlich.

Wenn dies nur ein Fehler auf meiner Seite ist, bitte ich um einen lösungsvorschlag wenn das machbar ist.

Danke und schöne Grüße
 
Last edited:

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
79
30
Sinful Delicacies v16 ist da, also nicht mehr abgebrochen. Wo ist eigendlich die Übersetzung von Straitened Times-0.37.0 hin?
Jemand hatte es Übersetzt.
 
5.00 star(s) 4 Votes