SexGameSluts — Who Will You Fuck First? Play Now!
x

Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Xdream09

New Member
Feb 25, 2024
12
7
30
Hi.

Habe z.Zt. viel um die Ohren und kann dir auf die Schnelle nur eine komplett rohe AÜ anbieten (unbearbeitet & ungetestet).

Vielleicht kannst/willst du daran ja weiterarbeiten?

Anbei noch die original-rpy Files.

MfG MCDiggler
Danke MCDiggler für Deine Mühe ,
leider funktioniert es nicht :( in englisch gibt es Zwischensequenzen, die in deutsch einfach übersprungen werden, da jumpt man nur wahllos zwischen immer den gleich Bildern hin und her, schon mit Text aber ohne wirklicher Handlung.
Ich hab es mal mit der italienischen Übersetzung versucht dort sind diese Squenzen vorhanden.

Eventuell ist es ja komplizierter weil es ursprünglich ein rpgm Spiel war?
Die "Italiener und Portugiesen" habens irgendwie geschafft es zu übersetzen :(
Bitte Bitte nicht Falsch verstehen ich will Deine/Eure Leistung hier nicht schmälern !!!!

Vielleicht hat ja von Euch noch jemand Muse bzw. eine Idee.

lg Xdream

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,131
1,678
296
Hi.

leider funktioniert es nicht :( in englisch gibt es Zwischensequenzen, die in deutsch einfach übersprungen werden, da jumpt man nur wahllos zwischen immer den gleich Bildern hin und her, schon mit Text aber ohne wirklicher Handlung.
Tja ... was soll ich sagen? Hättest du eventuell eine genauere Fehlerbeschreibung anhand von Screenshots bzw.

traceback.txt? Ich hatte in die AÜ nur kurz reingeschaut um zu schauen ob sie überhaupt läuft. Aber sowas war

ja fast zu erwarten... ein RPGM Sandbox Spiel auf RenPy getrimmt...

Also ich würde dir ja weiterhelfen, wenn du das angehen willst, aber ich persönlich lass da erstmal meine Finger davon!

MfG MCDiggler

P.S. unbearbeitet & ungetestet hab ich aber extra dabei geschrieben ;)

Last edited:

bapcules

Member
Dec 2, 2024
222
269
131
Hi.

Tja ... was soll ich sagen? Hättest du eventuell eine genauere Fehlerbeschreibung anhand von Screenshots bzw.

traceback.txt? Ich hatte in die AÜ nur kurz reingeschaut um zu schauen ob sie überhaupt läuft. Aber sowas war

ja fast zu erwarten... ein RPGM Sandbox Spiel auf RenPy getrimmt...

Also ich würde dir ja weiterhelfen, wenn du das angehen willst, aber ich persönlich lass da erstmal meine Finger davon!

MfG MCDiggler

P.S. unbearbeitet & ungetestet hab ich aber extra dabei geschrieben ;)
Ich hab "The Office Wife" vor einiger Zeit mal für mich übersetzt und das scheint gut funtioniert zu haben.
Es ist auch eine Rohfassung, ohne grosse Korrekturen und ich hab das auch noch nicht gross getestet.
1. - Die rpa's mit ZenPy, BAD75 Extractor, oder unren entpacken
2. - Meine Übersetzung ins Hauptverzeichnis kopieren.

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,131
1,678
296
Moin.

Ich hab "The Office Wife" vor einiger Zeit mal für mich übersetzt und das scheint gut funtioniert zu haben.
Es ist auch eine Rohfassung, ohne grosse Korrekturen und ich hab das auch noch nicht gross getestet.
Kann es sein, dass bei deiner AÜ die Möglichkeit zur Sprachumstellung fehlt?

Ansonsten läuft sie wohl genauso "fehlerhaft" wie die, die ich für Xdream09 gemacht hab.

Zumindest wenn man das Game als Visual Novel spielen will und nicht als (Sandbox-RPG)!?

Ich werd's auf jeden Fall dieses Jahr nicht mehr anfassen und mich von der Diskussion darüber verabschieden ;)

MfG MCDiggler

5.00 star(s) 5 Votes