• To improve security, we will soon start forcing password resets for any account that uses a weak password on the next login. If you have a weak password or a defunct email, please update it now to prevent future disruption.

Mod Others RPGM Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Salamanda666

5.00 star(s) 4 Votes

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
356
755
Hallo Kasi ... ein schönes Weihnachtsgeschenk ... danke ... so werde ich Weihnachten mit meiner Frau und Manila verbringen ... hoffentlich geht das gut ;-) ... ich möchte an der Stelle nochmals Danke an alle Übersetzer sagen ... ich seid klasse ... ein friedvolles tolles Fest wünscht Pelle
Ach dran denken den Animationsordner runterzuladen sonst haste entweder Schwarz oder nur Bilder .
 
  • Love
Reactions: pelle676

David2411

Member
Jan 23, 2023
175
43
habe jetzt alles durchsucht finde nicht zu:

Fetish Locator: S&M Studio [v0.2.20] [ViNovella]

gibt es da keine übersetzung oder hab ichs net gefunden?
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
237
586
Ich wünsche allen frohe Weihnachten!



Ich habe noch ein paar Überzungen für auch.


Christmas Eve [v0.4.1]


A Father's Sins [Ch. 24]


Main Seduction [v1.0] Mit WT Mod Kompatibel


College Seduction Fortsetzung von Main Seduction


Kimberly's Life [v0.8]


Lost in Paradise [v1.00]


My Best Deal [v2.9]


Single Again [v1.22]
 

EG_Hugo

Newbie
Oct 29, 2023
52
29
Hi,
ich spiele gerade Echoes of Lust/Lust Theory S1, vielen Dank für die tolle Übersetzung, und sehe mir das Video von Megan an, welches der MC heimlich mit seinem versteckten Handy gedreht hat. Leider kackt das Spiel während einer der Animationen ab. Läuft die Story weiter, wenn ich mir das Video nicht ansehe oder gibt es ein Fix für das Problem?
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
279
510
Hi,
ich spiele gerade Echoes of Lust/Lust Theory S1, vielen Dank für die tolle Übersetzung, und sehe mir das Video von Megan an, welches der MC heimlich mit seinem versteckten Handy gedreht hat. Leider kackt das Spiel während einer der Animationen ab. Läuft die Story weiter, wenn ich mir das Video nicht ansehe oder gibt es ein Fix für das Problem?
Wenn es abkackt, würde ich den Klempter rufen. :poop: :cool:

Aber mal ernsthaft, was sollen wir mit dieser Fehlermeldung machen...? Die Stelle suchen wo kacke rumliegt...?

Fehlerbericht hier einfügen. Savegame am besten, kurz bevor es ABKACKT.

Das ist so, als wenn ich die Autowerkstatt anrufe, und sage, mein Auto hört sich scheiße an. :unsure:
 

EG_Hugo

Newbie
Oct 29, 2023
52
29
Ja sorry für die Wortwahl, das Spiel stürzt halt wärend der Animation ab. Die Frage ist, wo ich dann einen Fehlerbericht hernehmen soll oder ist der an einem Standardort, wenn es helfen sollte, habe ich das Savegame angehängt.

Danke aber für die schnelle Antwort
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
279
510
Ja sorry für die Wortwahl, das Spiel stürzt halt wärend der Animation ab. Die Frage ist, wo ich dann einen Fehlerbericht hernehmen soll oder ist der an einem Standardort, wenn es helfen sollte, habe ich das Savegame angehängt.

Danke aber für die schnelle Antwort
traceback.txt ...
Liegt im Game Ordner drin.
Ich lade das Spiel runter, und schaue nach.
 

EG_Hugo

Newbie
Oct 29, 2023
52
29
Sorry, aber diese Datei gibt es nicht und die log-Datei im Hauptordner schreibt nur was beim Start. Ich habe mir nun von verschiedenen Mirrors die Datei geladen (EchoesOfLustS1E10-fix.zip), überall derselbe Fehler.
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
279
510
Sorry, aber diese Datei gibt es nicht und die log-Datei im Hauptordner schreibt nur was beim Start. Ich habe mir nun von verschiedenen Mirrors die Datei geladen (EchoesOfLustS1E10-fix.zip), überall derselbe Fehler.
Also, ich habe das mal getestet und ja es stürtzt da ab. Sobald die sich fingert. Allerdings passiert das auch ohne die Deutsche Ü.
Lösung ist erstmal, in den Optionen "Skip Unseen Text" anmachen. Und die Szene mit STRG schnell überspringen. Dann normal weiter spielen.
Und dann, suchst du mal das Englische Forum ab, ob der Fehler da irgendwo beschrieben wird. Und evtl. ne Lösung angeboten wird.
 
  • Like
Reactions: EG_Hugo

EG_Hugo

Newbie
Oct 29, 2023
52
29
Ok, danke, dass es nicht an der Ü. liegt habe ich auch getestet. Wenn ich mir die Szene nicht nochmal angucken möchte (obwohl Megan ja echt heiss ist ;-P ), sollte es nicht stören. Ist in der Version mit Christmas-Special auch E1-S10 drin und wenn dann dort der Fehler nicht oder nur ein fast 6GB Special?
Übrigens, bei Jessys Bettmastrubation passiert das Gleiche.
 
Last edited:

EG_Hugo

Newbie
Oct 29, 2023
52
29
So... Allen Übersetzern vielen Dank für eure Arbeit in diesem Jahr und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.

Ich hoffe, dass auch "Summer with Mia" eine Übersetzung bekommt, ich finde die Games von Inceton einfach cool.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Schubi791

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,943
4,634
So... Allen Übersetzern vielen Dank für eure Arbeit in diesem Jahr und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.

Ich hoffe, dass auch "Summer with Mia" eine Übersetzung bekommt, ich finde die Games von Inceton einfach cool.
Teil 1 gibt es hier schon.
 
  • Like
Reactions: Michael 11

EG_Hugo

Newbie
Oct 29, 2023
52
29
Ich habe das update noch nicht gemacht, darum könnte es sein, dass einige texte in Englisch sind.
Hm, ich weiss es ist Silvester, aber die Texte von Lust Theory 2 sind immer noch in englischer Sprache, bis auf die des Hauptprotagonisten. Ich zitiere den Post von März 2023. Habe ich das Update übersehen?
 
  • Like
Reactions: Schubi791

EG_Hugo

Newbie
Oct 29, 2023
52
29
Alles klar, feiert Alle schön :cool:
Es scheint wohl auch nicht Alle Chars zu betreffen, Megan und Nicole sind übersetzt, soviel, wie ich bisher gespielt habe (Bin am Anfang).
 
Last edited:
5.00 star(s) 4 Votes