Mod Others Unity Ren'Py Unreal Engine German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Salamanda666

5.00 star(s) 4 Votes

Astronomes

New Member
Jul 25, 2023
13
3
Lies mal ein paar Beiträge zurück, da hatte ich den Fehler schon einmal gemeldet. Die Einstellungen basieren auf der 4k Version und werden daher in der kleineren Version nicht angezeigt, da außerhalb des Bildschirms. Es gibt bereinigte Dateien, allerdings bringen mir die auch nichts, da das Menü bei mir auch nach Neuinstallation in 4K bleibt. Noch habe ich nicht gefunden, wo sich die Informationen auf dem Rechner verstecken.

Das hab ich überlesen, entschuldige. Dann muss ich mir die tage die 4k version laden. Danke dir
 

mtmes

Member
Mar 16, 2019
151
98
In der Log Datei steht drinnen, zb. Renpy 7.14
Diese Version brauchst du um eine ü zu erstellen
Gibt Games da ist es egal, aber auch Games wo es so ist, i dont know :geek:
Ich schau es.mir heute Abend sonst auch Mal an, wenn diggler es nicht vorher schon gemacht hat (y)
Jetzt habe ich doch nochmal eine Frage und wo finde ich die Renpy Version womit es erstelt wurde? Im Hauptverzeichnis der Log steht nichts und auch in der Error Log nicht.
 

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
Das spiel Heart Problems wird wohl nicht weiter gehen
hab gelsen das der das spiel macht im knast ist letztes Jahr war das update das letzte
schade eigentlich gutes spiel und das Spiel Her Desire ist im Final BETA stage!
also dauert das nicht lange bis es hier raus kommt
 

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
147
81
Hey Schubi,

ich weiß, dass du das nicht leiden kannst, aber ich hätte da ziemlich große Interesse an einem Übersetzungsupdate. :cool:
Du hast vor Kurzem Pineapple Express 0.95 übersetzt. Inzwischen gibt es die Final-Version 1.0.
Ich habe es jetzt 5 Mal versucht, aber mit meiner Übersetzung kann ich meine Speicherstände nicht laden.
Mit deiner Version 0.95 geht wenigstens dass, auch wenn es dann auch zu vielen Fehlermeldungen kommt.

Vielleicht kannst du es ja mal gelegentlich mit auf deine Liste setzen.

Besten Dank schon mal.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,034
4,809
Hey Schubi,

ich weiß, dass du das nicht leiden kannst, aber ich hätte da ziemlich große Interesse an einem Übersetzungsupdate. :cool:
Du hast vor Kurzem Pineapple Express 0.95 übersetzt. Inzwischen gibt es die Final-Version 1.0.
Ich habe es jetzt 5 Mal versucht, aber mit meiner Übersetzung kann ich meine Speicherstände nicht laden.
Mit deiner Version 0.95 geht wenigstens dass, auch wenn es dann auch zu vielen Fehlermeldungen kommt.

Vielleicht kannst du es ja mal gelegentlich mit auf deine Liste setzen.

Besten Dank schon mal.
Das Update habe ich schon fertig, ich denke mal das ich alles zum 30.06. raushauen tue, was ich bisher gemacht habe.
 
5.00 star(s) 4 Votes