Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen ,
Das Game AoA_build-CHP5_GOLD-pc finde ich ein Super Game ,nur leider muss ich sagen das [_translator3000Data] also das Programm was für Die automatische Übersetzung benutzt wurde ,sag ma mal mehr schlecht als gut ist Da lag auch daran das die Übersetzt ins Deutsche nicht komplett war und viele Sachen einfach gefehlt haben und es mir dann nicht wirklich Spaß gemacht hat das ganze zu Zocken . Dann habe ich mir gedacht ok ich kann das besser und habe das ganze verändert . Jetzt ist alles in Deutsch auch der Chat verlauf im sms Chat beim Handy zb: , Habe halt zur Zeit Urlaub und etwas Zeit gefunden es zu machen . Jetzt gibt es auch die Möglichkeit das game in 2 Sprachen umzustellen einmal in Deutsch oder English . Habe das Game auch komplett durchgespielt um Bucks oder Fehler zu finden die sich bei der Automatischen Übersetzung eingenistet haben . zb: Namen und solche Sachen . Hoffe der wo die Übersetzung gemacht hatte ist mir nicht Böse das ich es etwas aufgemotzt habe das ganze . Ist auf alle fälle ein sehr cooles Game ;)
Gruß Playazclubmember

kleines Update ,habe gerade gemerkt das mir ein Fehler unterlaufen ist habe es in der neuen .rar Datei behoben ;)
Für die wo die Übersetzung schon benutzen und sich wundern das beim Handy die SMS nicht auf deutsch sind hier die Anleitung zum fixen oder die aktuelle .rar Datei runterladen ;) ( Der Ordner " Phone_messages" muss in denn Ordner " SCENES" dann klappt auch alles . Naja sowas kann passieren wenn man das im halb schlaf um 5 Uhr früh macht ;) Die ,rar Datei ist jetzt auch die aktuelle mit dem kleinen Update ;)
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,899
Mit dem tool muss man das Spiel spielen, das ist etwas schwieriger. Sowie viele Wege da sind, muss man jeden weggehen, um es ins Deutsch zu bekommen.
Aber dank dir für deine Arbeit.;)
 
Last edited:

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Hi Schubi... hatte ich richtig gelesen: Die Spiele sind übersetzt, aber nicht überprüft bzw. korrigiert, oder?

Grüße aus dem Rheinland:LOL:
 
  • Like
Reactions: Manuel 99
5.00 star(s) 4 Votes