Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Ich hab mal "Tomie want to get maried 1.225" mit ner schnellen Autoübersetzung versehen.
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Folge dem "readme.txt" für die Installation.

In der "AutoTranslator.zip" findet man eine unvollständige Übersetzung.

Ihr könnt den Text bearbeiten in

TomieWGM/Autotralator/de/Txt/_AutoGeneratedTranslations.txt

mit einem Texteditor wie Notepad++


Bei mir funktioniert es super, aber vielleicht kann Schubi kurz mal nachsehen ob ich dabei alles auch wirklich richtig gemacht habe.
(mit BepinEx und ReiPatcher, hab beides wie in meinem readme darin beschrieben benutzt ,und genau in der Reihenfolge gemacht)

AN schubi: Wenn ja kannst du meine Autoübersetzung hier mit übernehemen?

Lol hab das readme auf englisch geschrieben hier noch mal
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Ich lade es mal runter und teste es und ja klar kannst du deine Autoübersetzungen hier mit reinstellen.
Aber du musst dich darum kümmern, wenn Updates kommen. ;)
 

Yagari

Newbie
Jul 30, 2018
85
34
Habe gestern mal Ripples gespielt und muss sagen das game gefällt mir und die Animation sind der Hammer und die Auto Übersetzung ist okay man versteht um was es da geht oder was die von ein wollen

Bitte mehr solche Spiele Übersetzten und wenn es geht mit sandbox
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Habe gestern mal Ripples gespielt und muss sagen das game gefällt mir und die Animation sind der Hammer und die Auto Übersetzung ist okay man versteht um was es da geht oder was die von ein wollen

Bitte mehr solche Spiele Übersetzten und wenn es geht mit sandbox
Na bei Ripples da kommt noch eine richtige Übersetzung, dauert aber noch.
 
  • Like
Reactions: Yagari and Ano Amon

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
So, nun habe ich es endlich geschafft Lust Academy Season 2 bis Update-Ende zu spielen und habe die wenigen Fehler, die auftraten gleich korrigiert. :)
Auch hier nochmal eine Danke schön für den Übersetzer... (y)


Mal einen noch kleine Hinweis für diejenigen die wie ich, erst Season 1 gespielt und dann erst Season 2 begonnen haben:

Installiert das Sprachpaket von Season 2 erst später, sonst funktioniert der Spielstandtransfer von Season 1 zu Season 2 nicht. (falls ihr ihn übertragen wollt)

Transfer von S1 zu S2:

Spiel S1 starten --> in den Ladescreen gehen --> oben rechts auf das Symbol "Transfer your progress to Season 2" --> Spielstand auswählen --> Fertig und Spiel schließen

Spiel S2 ohne Sprachpaket starten --> auf "New Game" klicken --> Modus auswählen --> einfach weiter klicken --> rechts auf der Seite auf "play with your progress: play" klicken --> Spielstandübersicht von Season 1 wird angezeigt (weiter klicken) --> Content ein- oder ausschalten --> Spielstand speichern --> Spiel schließen --> Sprachpaket installieren --> Spiel starten --> Sprache in den Einstellungen umstellen --> Spielstand laden --> endlich fertig :LOL:


lg


So nun hoffe ich das es hier richtig ist....
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
Bei Black and White kann ich zwar umstellen aber dann ist es nur auf Englisch . Hab aber nur die Komprimierte Version lad mir mal die Volle runter. Grüsse
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Übersetzungen aktualisiert.
Leider das letzte Update für It's All Relative [Abandoned] :(


The Assistant [Ch.2.5] [Backhole] ist jetzt auch aktuell.


Das Spiel ist mit dem Inzest Patch und dem Joker WT Mod kompatibel.

Nach dem Hinzufügen von Joker WT Mod muss man denn game Ordner aus "Extra" kopieren.
Wichtig: Zuerst die Mod, dann den game Ordner aus "Extra".
 

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
548
149
Im game Deliverance [Final] kann ich wieder nicht speicher bekomme Fehler wenn ich Deutsch einfüge irgendwas stimmt letzte Zeit nicht mit meinem Pc oder die Übersetzung ist Fehler kannst du mal gucken
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Im game Deliverance [Final] kann ich wieder nicht speicher bekomme Fehler wenn ich Deutsch einfüge irgendwas stimmt letzte Zeit nicht mit meinem Pc oder die Übersetzung ist Fehler kannst du mal gucken
Puuuhhh, die Übersetzung ist schon lange drin und bis jetzt kamen keine Beschwerden, kann dir gerade nicht helfen sorry.
 

Puma-D

Newbie
Jun 12, 2019
63
68
Beim spiel Deliverance [Final] kann mann nur auf Englisch speichern und laden von gespeichertes spiel und dann auf Deutsch stellen ist war nervig....... aber es geht...... :cool::ROFLMAO:
 
Last edited:

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
240
634
Hey Leut, entweder bin ich zu blöd die Übersetzung richtig einzufügen, oder hab ich ne Anomalie bei der Übersetzung von Lust Theory 2 entdeckt: bis auf das Intro und die Dialoge des Hauptprotagonisten sind alle weiteren weiterhin auf Englisch, egal ob Zuhause oder in der Schule, und egal wie oft ich neu starte oder die Sprache ändere, es bleibt leider gemischt... Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Mods hab ich keine drin, nur das Spiel selbst und die Übersetzung von Seite 1
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Hey Leut, entweder bin ich zu blöd die Übersetzung richtig einzufügen, oder hab ich ne Anomalie bei der Übersetzung von Lust Theory 2 entdeckt: bis auf das Intro und die Dialoge des Hauptprotagonisten sind alle weiteren weiterhin auf Englisch, egal ob Zuhause oder in der Schule, und egal wie oft ich neu starte oder die Sprache ändere, es bleibt leider gemischt... Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Mods hab ich keine drin, nur das Spiel selbst und die Übersetzung von Seite 1
Ich habe das update noch nicht gemacht, darum könnte es sein, dass einige texte in Englisch sind.
 
5.00 star(s) 4 Votes