Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
248
260
Hy
Dieses Spiel ist auf Deutsch.

Beauty_and_the_Thug_0.2.0c

Language: English, Italian, German, Portuguese (Brazilian)

Ich weis aber nicht wer es auf die Liste nimmt wollte nur berichten


German translation:

v. 0.2.0c already includes German translation. To update German translation in v. 0.2.0b, unpack BT 0.2.0 german translation.rar in your Beauty and the Thug folder with replacement.
 

Urmel69

Member
May 8, 2021
122
117
Beauty_and_the_Thug war doch schon in der Liste , gibt ja zwei Seiten für deutsche Übersetzungen.
 

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
248
260
Hy

was ich weis wurde es nicht mehr übersetzt weil es vom spiele Entwickler selbst gemach wurde.
Beauty_and_the_Thug
weis es aber nicht 100%
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
Nur zur Info über Ostern aktuallisiere ich die Spiele die ich bei Schubi reingestellt habe . Hatte letzte Zeit viel Arbeitsstress und mein Hund ging es nicht gut hab alles versucht mit Tierarzt aber er ist nach 15 Jahren am Sonntag gestorben . Da gibt es wichtigeres . Grüsse.
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Ich teste es gerade, ob alles hinhaut, wann es genau online kommt ist noch unklar. :BootyTime:
Ich mach ja nur Spaß...Ihr seit sowieso die aller allerbesten...danke für die ganze Arbeit, das uns das spielen noch mehr Spaß macht... übrigens kurze Frage, auch wenn ich hier gefeuert werden sollte ;-) zu welchem Spiel gehört denn dein neues Themenbild????
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,903
Ich mach ja nur Spaß...Ihr seit sowieso die aller allerbesten...danke für die ganze Arbeit, das uns das spielen noch mehr Spaß macht... übrigens kurze Frage, auch wenn ich hier gefeuert werden sollte ;-) zu welchem Spiel gehört denn dein neues Themenbild????
Das ist Red Lucy.
 

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
548
149
Ich wollte geraa
Also, ich sage es, schonmal vorab, ich werde nicht mehr soviel Zeit haben um euch viele Übersetzungen zu machen, aber ein paar wird es immer zum Wochenende geben.

Ich wollte gerade schreiben es sind zu viele Updates gekommen letzte Zeit und wie soll Schubi das alles alleine machen und jetzt hast du auch nicht mehr viel Zeit.
Ich glaube, wir müssen jemand Vollzeitjob einstellen hier:D
 

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
248
260
Hy

Schubi791

Mach dir darüber keine sorgen wenn alles gespielt wird von dir dann brauch es eh eine gewisse zeit.

Und ich möchte dir viel glück wünsch was immer du auch machst.

das echte leben ist einfach wichtiger.

Danke für die tollen spiele die du noch machen wirst.

Ano Amon
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Ich würde auch lieber Übersetzungen anbieten als immer zu "betteln"..aber ich bin ja schon beim ersten Programm zu laden gescheitert ;-( ...muss mal Schubi besuchen und in seine Lehre gehen ;-) dann könnte ich das neue Update https://f95zone.to/threads/dreamland-v0-2-2-dokiden.135723/ vielleicht selbst übersetzen... 1.Update wurde ja schon übersetzt...Qualität ist der Hammer... lg Pelle
 
5.00 star(s) 4 Votes