Mod Others Unity Ren'Py Unreal Engine German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,051
4,832

Hannes112

Newbie
Feb 20, 2024
29
63
Wie gewünscht hier die Übersetzung zu

Shale Hill Secrets [v0.17.0] [Love-Joint]

1719584030442.png



https://f95zone.to/threads/shale-hill-secrets-v0-17-0-love-joint.78583/

Google Auto ohne Korrektor lesen, da fehlt mir leider die Zeit und ist auch ein Haufen Text.....

Einmal starten dann alles in

C:\Users\EURER USER\AppData\Local\Shale_Hill_Secrets

entpacken. Könnt auch die "Saves Location.lnk" im Spiele Verzeichnis anklicken.

Das sollte auch funktionieren

https://f95zone.to/threads/shale-hill-secrets-streaming-for-love-love-joint.139072/
 

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
248
260
Hy

Schubi791
Ach ja immer diese blinden Leute hier zu ungeduldig.


Wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat warum sollte Mann dann auf ein update warten

Ich kann es ja mal bis version 6 spielen.

Oder ist das ein Problem
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
380
785
Hi es ist schon mal beschrieben wurden , finde es aber gerade hier nicht mehr . Bei RenPy haben manche Spiele irgendwo eine Sicherungsdatei oder so , so das RenPy keinen german Ordner erstellt und man kann da alle Versionen von RenPy probieren nichts geht immer nur Fehlermeldung Game kann nicht ausgeführt werden sorge dafür das das Spiel richtig startet . Wo kann da der Fehler liegen . Es hat hier schon mal einer beschrieben . Für einen Hinweis wäre ich dankbar . Dann speichere ich mir das auch gleich ab .
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
325
568
Hy

Schubi791
Ach ja immer diese blinden Leute hier zu ungeduldig.


Wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat warum sollte Mann dann auf ein update warten

Ich kann es ja mal bis version 6 spielen.

Oder ist das ein Problem
Weil, wenn du die NEUE Version des Spiel mit der ALTEN Ü des Spiel, spielst, KANN es zu 95% zu Fehlern im Spiel kommen, welche dann hier wieder gepostet werden!
 

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
248
260
Hy

CyberBoyXxl
Weil, wenn du die NEUE Version des Spiel mit der ALTEN Ü des Spiel, spielst, KANN es zu 95% zu Fehlern im Spiel kommen, welche dann hier wieder gepostet werden!

Ich habe schon sehr viele spiele so gespielt und hatte noch nie Probleme
Den wenn die Übersetzung nur bis zu version 6 geht dann ist der Rest eben Englisch.

Und wenn die neue Überzug kommt einfach einfügen so einfach ist es.
 
5.00 star(s) 4 Votes