Mod Ren'Py Grandma's House [v0.53] & Part 1 & Part 2 (Deutsche Übersetzung by Spatenklopper)

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,480
3,103
cover_4k_final.jpg
Overview:
Deutsche Übersetzung von Grandma's House in Handarbeit.
In der Übersetzung ist der Incestpatch und der Walkthrough Mod von KoGa3 enthalten, bedeutet im Klartext,
dass weder Patch noch Walkthrough Mod separat heruntergeladen werden müssen.

INFO für Teil 1: Beim ersten Start des Spiels mit installierter Übersetzung, kann es zu einer recht langen Ladezeit kommen.
Grund dafür ist, dass sich das gesamte Skript in nur einer Datei befindet und Renpy, bzw euer Rechner erstmal einiges zu tun hat, das Skript zu initialisieren.
Bitte habt einfach Geduld, das Spiel ist nicht angestürzt oder sonstiges, es dauert einfach nur länger beim ersten Start.

Updated: 2023-02-08
Game/Creator: Grandma's House / MoonBox
Modder: Spatenklopper
Mod Version 1: v 0.16.1 inkl. KoGa3 Mod und Patch (Part 1)
Game Version: 0.16

Mod Version 2:
v 0.37 b inkl. KoGa3 Mod und Patch (Part 2)
Game Version: 0.37

Mod Version 3: v 0.53 inkl. KoGa3 Mod und Patch (Part 3)
Game Version: 0.53
Language: Deutsch



Features:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Change-Log:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Anmerkung zur Übersetzung:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.




Download:
Season 1:



Season 2:



Season 3:





Grandmas House 1.png Grandmas House 2.png Grandmas House 3.png Grandmas House 4.png .​
 
Last edited:

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
781
1,015
Kannst du die Übersetzung wieder online stellen!

This file does not exist.
 
Feb 22, 2021
16
5
Morgen und hallo,mit der Übersetzung hat alles geklappt .
Danke für die große Mühe .
PS.Ich glaube , wenn einige wüsten wie man das mit der Übersetzung macht , würden sicher mehr User es versuchen ,LG
 

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,480
3,103
Ich bin wieder hier, in meinem Revier.....

Wird vermutlich eine Weile dauern, bis ich es auf dem (noch aktuellen) Stand bringe, da ich mittlerweile 4 Kapitel hinterher hinke und fürchte das Moonbox mit 0.15 schneller sein wird, als ich mit der Übersetung.

ABER ich melde mich hiermit mit der Arbeit an Grandmas House zurück.

Hab's mir mal angesehen, es sind nur rund 22.000 "bereinigte" Zeilen (= 40.000 Hauptscript + 55.000 Galleryzeilen) zu übersetzen,....
Ich geh an die Arbeit.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Feldi

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,480
3,103
Zwischenstand:

Bin etwa zu 60 % durch (noch 10.000 Zeilen), aber diese verdammte Gallerie bringt mich aber echt in den Wahnsinn...
Da kopiert Moonbox doch tatsächlich mehr 1/4 des Spieles einfach in ne neue Datei anstatt es mit "jump" zu machen.
Hatte noch einige Probleme mit Kogas Mod und diversen Codierungsfehlern, aber es ist jetzt glatt gebügelt und ich kann mich jetzt wieder voll auf die Übersetzung konzentrieren.
Ziel ist das ich die Übersetzung Anfang nächster Woche fertig habe.
 
  • Like
Reactions: DerTom

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,480
3,103
Grade gehört, 0,15 kommt morgen raus.
Es wird also dann ein paar Tage länger dauern, dafür dann aber für die neueste Version.
 

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,620
1,750
Freue mich riesig! Vielleicht klappt es auch mit den neuenVersionen leichter z.B. Ver. 0.14

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)