Mod Ren'Py Grandma's House [v0.12] (Deutsche Übersetzung von thgrein)

thgrein

Member
Sep 20, 2020
139
115
Grandma's House.jpg
Deutsche Übersetzung von Grandma's House inkl. KoGa3 Mod & Taboo Patch

In der Übersetzung ist der Incestpatch und der Walkthrough Mod von KoGa3 enthalten, bedeutet im Klartext,
dass weder Patch noch Walkthrough Mod separat heruntergeladen werden müssen.

INFO: Beim ersten Start des Spiels mit installierter Übersetzung, kann es zu einer recht langen Ladezeit kommen.
Grund dafür ist, dass sich das gesamte Skript in nur einer Datei befindet und Renpy, bzw euer Rechner erstmal einiges zu tun hat, das Skript zu initialisieren.
Bitte habt einfach Geduld, das Spiel ist nicht angestürzt oder sonstiges, es dauert einfach nur länger beim ersten Start.


Wenn sie irgendwelche Scriptfehler finden sollten sagen sie mir bescheid und ich versuche sie zu beheben
( Bitte ein Screenshot machen und mit Posten damit ich den Fehler schneller Finden Kann
)​








Created: 27.08.2022
Updated:
Game/Creator: Grandma's House [v0.12] [MoonBox]
Modder: thgrein
Mod Version: 0.12 inkl. KoGa3 Mod & Taboo Patch
Game Version: 0.12
Language: Deutsch


Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Change-Log:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.


DOWNLOAD

 
Last edited:

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
622
1,369
Moin wenn ich auf Start klicke gibt es eine Fehlermeldung die sich fortführt wenn ich auf ignorieren klicke. Sieht aus als ob es an der Mod liegt.
 

thgrein

Member
Sep 20, 2020
139
115
Moin wenn ich auf Start klicke gibt es eine Fehlermeldung die sich fortführt wenn ich auf ignorieren klicke. Sieht aus als ob es an der Mod liegt.
Danke für die info lade dir die Datei noch mal runter und versuche es bitte noch mal ich habe gering Änderungen vor genommen
 

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,481
3,120
Ich mach die Übersetzung wieder weiter.
Da ich aber bei 0.11 weitermache, da wo ich damals "pausiert" hatte, wird es vermutlich etwas länger dauern.
Schätze das Moonbox mit der 0.15 schneller sein wird, als ich mit der Übersetzung bis 0.14

Danke thgrein das du damals weiter gemacht hattest, nichts gegen dich oder deine Arbeit, aber ich werde nichts von dir übernehmen, da bin ich eigen. ;)