Booh..!!!! *lach*
Ich schon wieder mal. Ich weiß, Umgangssprachlich, nennt man sowas auf Hochdeutsch: ..... LÄSTIG...
Nur gut, das wenn jemand es, in etwa so Empfinden sollte, kl. kostenloser Tip....
1. Congrats, nun kannst Du ehrlich anderen gegenüber behaupten, das Du zu den Homo..... *grins*.. immer diese voreiligen Schlüsse.... nö... nö... nö...
Ablauf ist folgender... Lesen, über's gelesene Nachdenken, und am Ende Verstehen.. Verstehen ;P
Also, Glückwunsch, Du kannst nun Nachweisen, das Du ein Homo sapiens bist... Gut so.. Somit kannst Du auch Empfindungen Wahrnehmen...
und hast gute Aussichten zu verstehen, was ich hier in Worte fasse. toi.. toi.. toi...
2. War am ende ein poitives Ergebnis, kommt hier der Tip!!! Das mit dem Lästig, ist ein objektives persönliches Problem. Kurz... Also Deins, komm damit klar, oder nicht. Ich störe mich nicht.... *ätsch*...
*feix*... jetz mal den humor beiseite, und straight zum eigentlichen post.
Habe nun quasi Teil 2, ( v0.65 ) zu gut 90% durch. Kann nichts großes als Beschwerde vorbringen. Sollte bei der zweiten Nana- nummer nicht arges sein, ist mir nur bei Anabell aufgefallen.
Mal schauen, ob Su lieber
Spatenklopper davon dies oder das, gebrauchen kannst.
hope so...
Nun, 3 uhr, noch was zocken... Dir,
David2411 und natürlich allen anderen, noch 'nen netten Sonntag...
spätestens, bis zum nächsten update ....
oh..., btw... nich wundern, hab nach 5 Jahren mal altes und Bild ungedatet, um im passenden Jargon zu bleiben. Nächste Änderung, erst Ende nächsten Monats...
und wech isser der Unbekannte