- Jan 23, 2023
- 299
- 72
Oh ja ist richtig schnell andere brauchen Monate für Updates!Argh.
Der ist aber auch schnell....
Ich geh an die Arbeit.
Aber ist ja kein problem da wir unseren "Speedi Gonzales" der übersetzung haben
Oh ja ist richtig schnell andere brauchen Monate für Updates!Argh.
Der ist aber auch schnell....
Ich geh an die Arbeit.
Ich bin immer schweigsam, wenn es nix neues gibt.Isset nur mir so, oder seit ihr seit über einer Woche ungewohnt Schweigsam??
Und wenn Du noch was gefunden hast, immer her damit.Jedenfalls, wollt ich erst wissen, ob Du interesse hättest, oder ich bis zur 0.67 Füße & Finger still halten soll. Gib einfach laut.
Registriert, und download läuft.
Weißt du, wieviele Teile es werden?Die Größe des Downloads betrachtet, wird das 0.67er Update vermutlich das Letzte in Teil 4 gewesen sein und das nächste Update wohl Teil 5 werden.
Denke diese Frage kann dir nur MoonBox beantworten und ich tippe darauf, dass selbst er es nicht genau sagen kann. Dafür führt er zu viele weitere Personen und Situationen einWeißt du, wieviele Teile es werden?
Denke diese Frage kann dir nur MoonBox beantworten und ich tippe darauf, dass selbst er es nicht genau sagen kann. Dafür führt er zu viele weitere Personen und Situationen ein
Danke für eure Antworten!Irgendwo stand mal, das Moonbox bei einer Downloadgröße von 5GB einen neuen Teil beginnt, also können wir davon ausgehen, dass Teil 4 fertig ist und er nun an Teil 5 arbeiten wird
Hi. Im Forum des Spiels hat jemand gepostet "It is not the last update of Part 4.".Irgendwo stand mal, das Moonbox bei einer Downloadgröße von 5GB einen neuen Teil beginnt, also können wir davon ausgehen, dass Teil 4 fertig ist und er nun an Teil 5 arbeiten wird