Mod Ren'Py Grandma's House [v0.67] & Teil 1, Teil 2 & Teil 3 (Deutsche Übersetzung by Spatenklopper)

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,566
3,481
Übersetzung für die v0.66 ist hochgeladen und nun auch Korrektur gelesen.
Solltet ihr noch was finden, immer her damit.

Ansonsten viel Spaß damit.

Edit: Androidversion jetzt auch wieder aktuell

Last edited:

Arnonym46

Newbie
Oct 28, 2019
32
21
:unsure:o_O.... :LOL: *Haaah* ...
Da hab ich einmal im Halbjahr, an 'nem We keine Lust meinen armen alten Lapi zu quälen, für's zocken. Und *batz* ....

v0.66 Verpasst..... " War ja klar, ne? ... Weisse bescheid..." ... *spaß*

Is ja nichts was wichtig zu Überleben wäre. Hatte mich wohl aber irgendwie schon daran gewöhnt, Dich Spatenklopper gewissermaßen Vorwitzig, darauf Aufmerksam zu machen... Dann halt wieder beim nächstenmal..;)

Ach, und ich wollte Dir nu nicht allzu weit vorgreifen, wahr halt mal etwas, für meine weigkeit, vollkommen neues. Is aber klasse, das es so geworden ist, wie ich wollte.

Nun gut, edann werd ich mich ma ans runterladen, entpacken und überschreiben machen, sonst komm ich nachher noch in verzug... *feix*

Bedanke mich aber schonmal für für die super Arbeit, wehrter Sombrero behütteter... ( von frei nach David2411 )

Beste grüße an euch beide...

Wir Lesen uns.. th-14760154.jpg

Arnonym46

Newbie
Oct 28, 2019
32
21
:unsure: ...... :oops: ..... ***** ... :cry: ...

hmmm.... :poop:

Guano....

ähmm... joa, ?Hi? auch All ...... Insbesondere Spatenklopper & David2411 ... :(

Isset nur mir so, oder seit ihr seit über einer Woche ungewohnt Schweigsam??

... also, mir ist ja absolut brwusst, das ich hin und wieder Gefahr laufe, spontan akut an Verbal Diarrhoe erkranke, ich hoffe war nicht zu arg.
Respektive, wie ein, wie heißen die noch... :censored: ... oh, ja .. ein: Spamer gewirkt habe, war nicht meine intension.... sry.

Anyway..., weshalb ich schon wieder viele aus dem Alohabet geklauteen, Platz Vernichter posten werde.

***************************************************************************************************************
Mein/Unseren besten hier im thread, unseren Spatenklopper !!!!!

Damit Du nicht nochmal, mit mir *Schimpfen* brauchst, frag ich Dich einfach vorher ;) , ob Du aufgeschlossen hast, mit der Übersetzungskorrektur.
Hab grade, so eben noch , eine unglaubliche Menge an Fehlern im Text entdeckt.

3

*feix* .... hmmkay... Fehler ist jetzt nicht wirklich das passende Wort. eher, unauffällige Kleinigkeiten. Man versteht trotz allem was, und wie, zu tun/gemeint ist. Jedenfalls, wollt ich erst wissen, ob Du interesse hättest, oder ich bis zur 0.67 Füße & Finger still halten soll. Gib einfach laut.

*wuff* ..... :ROFLMAO:

werd bis Mondach sicher noch paar visiten hier abhalten, ansonsten gegen Freitag ( Laptop hält sein Display inzwischen nur noch mit 1,5 cm sprödem Plastik ). Vielleicht lesen wir uns ja dann wieder.
In diesem Sinne, 'ne Streßfreie Woche, und drückt mit meinem Display fest die Daumen. Wenn überhaupt frühestens Sep./Okt. '25 gibst möglichkeit für'n Ersatz....

Bis die dann den.....

Der alte Sack Arno....:cool:

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,566
3,481
Isset nur mir so, oder seit ihr seit über einer Woche ungewohnt Schweigsam??
Ich bin immer schweigsam, wenn es nix neues gibt. :p

Jedenfalls, wollt ich erst wissen, ob Du interesse hättest, oder ich bis zur 0.67 Füße & Finger still halten soll. Gib einfach laut.
Und wenn Du noch was gefunden hast, immer her damit.
Aber wenn es nur "Kleinscheiß" ist, wird es dann erst mit der 0.67 behoben. ;)

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,566
3,481
Ich brauch noch ein bisschen, grad eine Menge anderen Scheiß, um den ich mich kümmern muss.
Es wird wohl entweder heute Abend werden, sonst Morgen im Laufe des Tages.

Die Größe des Downloads betrachtet, wird das 0.67er Update vermutlich das Letzte in Teil 4 gewesen sein und das nächste Update wohl Teil 5 werden.
Daher nochmal die Bitte an euch, falls ihr noch Fehler (oder sonstigen Kleinscheiß) in Teil 4 gefunden habt, bitte schickt sie mir, damit ich die direkt korrigieren kann.

• Like
Reactions: David2411

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
307
824
Irgendwo stand mal, das Moonbox bei einer Downloadgröße von 5GB einen neuen Teil beginnt, also können wir davon ausgehen, dass Teil 4 fertig ist und er nun an Teil 5 arbeiten wird

Ermi33

Member
Aug 11, 2020
175
209
Denke diese Frage kann dir nur MoonBox beantworten und ich tippe darauf, dass selbst er es nicht genau sagen kann. Dafür führt er zu viele weitere Personen und Situationen ein :)
Irgendwo stand mal, das Moonbox bei einer Downloadgröße von 5GB einen neuen Teil beginnt, also können wir davon ausgehen, dass Teil 4 fertig ist und er nun an Teil 5 arbeiten wird
Danke für eure Antworten!:)
Dachte, dass Spatenklopper vielleicht mehr Einsichten hätte oder dass es im thread erwähnt wurde und ich es überlesen hätte.

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
511
596
Hi. Im Forum des Spiels hat jemand gepostet "It is not the last update of Part 4.".

Es käme angeblich noch ein Update bevor Teil 5 anfängt. Schau mer mal.

MfG MCDiggler

• Thinking Face
Reactions: Bomber86