- Aug 11, 2020
- 232
- 290
mein Vorschlag: Visagistin
mein Vorschlag: Visagistin
Korrektamundo!denke das sollte ein Gag sein da der MC nicht weiß wie es heißt.
Korrektamundo!
Ist beabsichtigt "falsch" .
Rest ist korrigiert.
Danke Bomber86
Ich geh ran, vermutlich wird es aber erst nächste Woche was, noch ein wenig den Urlaub genießen.
Wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
lass es dir gutgehen, und guten Rutsch ins neue Jahr, aber rutsch nicht aus!Ich geh ran, vermutlich wird es aber erst nächste Woche was, noch ein wenig den Urlaub genießen.
Alles gut überstanden und gut angefangen. Darf ruhig so weitergehen.Hmmkay..... Gestern noch das letzte.... *ähm* der letzte, und nun der erste in 2025.
Mein 1ter post im neuen Jahr. Und um es nicht gnadenlos auszureizen, wollt ich euch nur mitteilen, das icj hoffe das alle, besonders unser guter Spatenklopper , den Rutsch auch gut und heil überstanden habt View attachment 4397750 .
Bis die tage.....
Hi... dazu fällt mir grad nur ein "No Sex wth NaNa Yet" ... aber das ist evtl. auch schon Schnee von gesternMuss noch nen Anstandsbesuch bei meinen Eltern hinter mich bringen, dann geht es an die Korrektur.
Ich werd weich.und da haben sich Leerzeichen bei den Sternchen eingeschlichen
Mach dir keinen Kopf, so kosmetische Dinge sind nicht weiter tragisch, da es keinen Einfluss auf die Dialoge und damit den Lesefluss hat. Mit einem kleinen Trick ließe sich sowas aber schnell finden, indem man im Texteditor nach Anführungsstrichen+Sternchen+Leerzeichen ("* ) bzw Leerzeichen+Sternchen+Leerzeichen ( * ) suchen kann, da Stern+Wort+Stern (also *Wort*) dabei übersprungen wirdIch werd weich.