Mod Ren'Py High-Rise Climb [v0.91a] - German translation

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
297
1,023
Moin Traumwelt,
ich habe nichts herausgefunden, alle Scans geben keine Warnung heraus. Was meist du mit den 2 Dateien, die gesamte Übersetzung oder etwa Dateien in der Übersetzung. Ich wäre für deine Hilfe Dankbar, damit die Übersetzung wieder zum Laufen kommt.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Moin Traumwelt,
ich habe nichts herausgefunden, alle Scans geben keine Warnung heraus. Was meist du mit den 2 Dateien, die gesamte Übersetzung oder etwa Dateien in der Übersetzung. Ich wäre für deine Hilfe Dankbar, damit die Übersetzung wieder zum Laufen kommt.
Die zwei Dateien die bei mir Virus angezeigt hat bitte löschen.
Die Version 0.91a läuft ja ohne Virus Warnung, keine Ahnung was Du an der Version 0.92a verändert hast...
oder kann das an den neuen Programm liegen mit dem Du übersetzt ?
Am besten schreib mich mal über PN an und Wir finden dort eine Lösung.
Irgendwo schleicht sich da was ein. Deine anderen Übersetzungen laufen ja auch alle ohne Virus Warnung.

Grüße und Ahoi
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Moin frankieboy06,
ich habe das Virus gefunden welches Du auf deinen PC hast und welches in deiner High-Rise Climb.zip Datei ist.

Zu den Virus welches in der Datei ist:
Virus.Dos.Gen-Crypt.ccnk.jpg
Es heißt "Virus.Dos.Gen-Crypt.ccnk"

In deine Suchmaschine "Virus.Dos.Gen-Crypt.ccnk entfernen" eingeben und nach einer Lösung suchen.

Bitte die zwei Dateien löschen die Du hochgeladen hast!
 
Last edited:

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Der angebliche Virus war bei HighRiseClimb-0.92a-german\game\tl\german\engineering5_controller.rpyc ist jetzt gelöscht.
Das ist alles so ein Blödsinn nur weil ein Müll Antivirus was erkennt.:FacePalm: es ist nur eins von vielen.
 

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
297
1,023
Hallo Traumwelt,

tut mir leid das ich jetzt erst reagiere.

Ich habe jetzt alle meine Übersetzungen von High-Rise Climb gelöscht. Du müßtest nur die auf der ersten Seite selber löschen, da ich keinen Zugriff darauf habe. Der Virus müßte von meinem Acronis True Image Programm kommen, hatte gedacht, das es ein seriöses Programm ist. Das Beste ist, du löscht die ganze Seite High-Rise Climb.
Eigenartig ist nur, das bei meinen anderen Übersetzungen kein Virus angezeigt wird.