Mod Unity House Party [v1.0.7] - German translation

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
House Party.gif
Erotic GAMES - Germany.png

Updated: 31.12.2022
Game: House Party - 1.0.7
Modder: Grinser
Game Version
: 1.0.7 + DLC
Language: German

Hier ist die deutsche Übersetzung für das Spiel "House Party".
Inklusive:
- Doja Cat DLC
- A Vickie Vixen Valentine
- Combat Training
- Date Night With Brittney

Danke an den Modder:
Grinser

Installation:
Die Datei entpacken und dann den Mods-Ordner in den Ordner
"House Party / HouseParty_Data / StreamingAssets" kopieren und alles überschreiben.

Wichtig:
Unbedingt darauf achten, daß die Dateien das Attribut schreibgeschützt haben.
Da das Spiel ansonsten die Dateien beim Neustart wieder überschreibt.

Ich empfehle das Spiel bei GOG Games zu kaufen.

Viel Spaß beim Spielen!

Download: House Party 1.0.7 + DLC German.rar
 
Last edited:
May 8, 2021
278
542
Hi erst mal gute Arbeit und ich finde es schön das ich das Game jetzt wieder etwas mehr zocken kann ,hätte aber eine Frage an dich wie man solche Games eigentlich übersetzen kann ,denn ich habe das eine oder andere Game was mich schon reizen würde es mal zu versuchen automatisch in Deutsch zu übersetzen aber ich finde keine Anleitung wie man Unity spiele am die Sprach Datein heran kommt . Könntest du mir einen tipp geben wie man das macht .
Gruß Playazclubmember
 

Grinser

New Member
Jan 24, 2021
11
14
Hallo zusammen,
Die Textdateien sind aber abhängig von den Charakter-Dateien, und die müssen vom Spieleentwickler, für Mod's, frei gegeben werden. Es gibt nämlich noch Textstellen die nicht zu übersetzen gehen, weil die in keiner Charakter-Datei auftauchen. Das wäre zum Beispiel wenn du Madison's Handy durchsuchst.
Meine Übersetzung ist immer abhängig wie aktuell die französische (weil das spiel sich immer selber beim Start updatet, darum die german auf schreibgeschütz setzen, ist französische im Spieleordner Mod immer ziemlich aktuell) bzw die englische (auf ) ist.
Ich lege dann immer meine deutsche Datei und die Datei von der ich übersetzen will im Editor neben einander und vergleiche was sich geändert hat.
 

Senjin87

New Member
Mar 5, 2018
3
3
wäre echt toll wenn sich jemand die aktuelle version(en) also + DLC´s mal vornehmen könnte, wäre ends mega und so <3
 

jojo850

Well-Known Member
Sep 10, 2021
1,686
139
Hey Leute ich habe hier der neuste Stand (v.1.3) ;)
viel Spaß :)

....House Party\HouseParty_Data\StreamingAssets\Mods
 

Negativnase

New Member
Sep 2, 2017
9
4
Hallo Zusammen ! :D
Ich hab mir das Spiel mal auf GOG gekauft aber ich erinnere mich das es da ein Problem mit den "Explicit Content Add-on" DLC gab. Ich glaube den konnte man so nicht im Store kaufen. Ich hab es über Umwege trotzdem gemacht. Hab da mal die Frage warum muss man sich das auf Umwegen kaufen ? Ich dachte Deutschland wäre nicht so prüde. Danke für die Aufmerksamkeit und weiter machen mit den was ihr gerade so vor hattet. :D