Mod Ren'Py Intertwined [v0.12.3] - German translation by Schubi791 and CyberBoyXxl

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
319
556
Und wie Findest du das spiel ?
Ich kenne das ja schon länger, da ich die Ü dafür auch gemacht habe ( Zwar noch nicht ganz Komplett die Hand Ü aber das meiste ).
Das Spiel ansich ist klasse. Nicht ganz so viele Mädels/Li's. Gute Geschichte. Mal schauen wie es weiter geht. UND, hoffen das ich das Ende noch erlebe, bevor ich Mumie bin...
 
  • Like
Reactions: Punto

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
Ich kenne das ja schon länger, da ich die Ü dafür auch gemacht habe ( Zwar noch nicht ganz Komplett die Hand Ü aber das meiste ).
Das Spiel ansich ist klasse. Nicht ganz so viele Mädels/Li's. Gute Geschichte. Mal schauen wie es weiter geht. UND, hoffen das ich das Ende noch erlebe, bevor ich Mumie bin...
Mir Gefällt es auch die Wendung hab ich mir schon gedacht am ende bin auch gespannt wie es weiter geht Finde Lexi toll ich bin mit drein Zusammen irgendwie glaube am ende gibt es stress ^^
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
319
556
Mir Gefällt es auch die Wendung hab ich mir schon gedacht am ende bin auch gespannt wie es weiter geht Finde Lexi toll ich bin mit drein Zusammen irgendwie glaube am ende gibt es stress ^^
Typisch...ich habe immer nur eine gehabt. Und mein Favorit ist eh Alexis. Gefolgt von Valeria. Und welche Wendung meinst du...?
 

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
Typisch...ich habe immer nur eine gehabt. Und mein Favorit ist eh Alexis. Gefolgt von Valeria. Und welche Wendung meinst du...?
Ich meine das ihr Papa auch sein Papa ist gehe ich davon aus wie ich das im spiel mit bekommen hab
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
319
556
Ja, denke ich auch. Aber das war an sich auch die ganze Zeit klar. Immer wenn ein Gesicht bedeckt wird, oder nicht gezeigt wird wird es am Ende so kommen.
 
  • Like
Reactions: dede770

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
Ja, denke ich auch. Aber das war an sich auch die ganze Zeit klar. Immer wenn ein Gesicht bedeckt wird, oder nicht gezeigt wird wird es am Ende so kommen.
Ja was nur schade ist weil ich Lexi mag und wäre Blöd wenn das echt so ist was ich ja glaube
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
319
556
Bei Alexis würde ich auch inzest betreiben... :devilish: :cool: :ROFLMAO:
Aber, mal schauen was er sich noch so einfallen lässt. Vielleicht ist Alexis Mom ja mit dem Postboten ins Bett gestiegen, und daraus ist Alexis dann entstanden...
 
  • Love
Reactions: Punto