Stelle diese Übersetzung dauerhaft ein! Sorry.. lg Drussler
Drussler Active Member Donor Jan 8, 2018 809 1,047 Apr 13, 2022 #1 Stelle diese Übersetzung dauerhaft ein! Sorry.. lg Drussler Last edited: Jun 6, 2022 Reactions: chris1018, batman777, Hein Daddel and 2 others
Drussler Active Member Donor Jan 8, 2018 809 1,047 Apr 15, 2022 #2 Chadgerman said: Deine Übersetzung ist mehr als Mist xD mitten im Spiel wechselt es von deutsch auf englisch... Ich möchte deine Arbeit nicht missen, aber wenn du das nicht kannst, dann lass es lieber Click to expand... Danke für das testen! werde mich gleich mal ran machen! Ich nehme die Übersetzung erstmal raus hier. Last edited: Apr 15, 2022
Chadgerman said: Deine Übersetzung ist mehr als Mist xD mitten im Spiel wechselt es von deutsch auf englisch... Ich möchte deine Arbeit nicht missen, aber wenn du das nicht kannst, dann lass es lieber Click to expand... Danke für das testen! werde mich gleich mal ran machen! Ich nehme die Übersetzung erstmal raus hier.
Schubi791 Engaged Member Modder Nov 23, 2020 3,228 5,347 Apr 16, 2022 #3 Hm schade Drussler das du es verlassen hast ich hätte dir eine Auto Übersetzung gegeben und du hättest nur Korrektur Lessen machen müssen.
Hm schade Drussler das du es verlassen hast ich hätte dir eine Auto Übersetzung gegeben und du hättest nur Korrektur Lessen machen müssen.