• To improve security, we will soon start forcing password resets for any account that uses a weak password on the next login. If you have a weak password or a defunct email, please update it now to prevent future disruption.

Lust Academy - German translation

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
628
1,393
Erstmal danke für die Übersetzung werden diese im nachhinein Geprüft? Hab nämlich schon Fehler gefunden z.B. statt Paul steht da [Name]
2021-04-12 20_24_34-Window.png
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,558
Hallo da hast du bestimmt dein Name nicht ein gegeben weil bei mir schaut alles normal aus.
Die Übersetzung die hier angeboten wird, hat diesen Fehler aber noch. Denn in der TL Datei script.rpy steht:
Python:
# game/script.rpy:131
translate german start_input_2_a5db2856:

    # "[Name]" "My name is [Name] [Surname] and I am 18 years old."
    "[Name]" "Mein Name ist [Name] [Nachname] und ich bin 18 Jahre alt. [Name] [Surname] and I am 18 years old."
Kann also nicht funktionieren. Ggf. ist die Version von hier, nicht dein letzter Stand. Musst du nochmal checken.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,931
4,600
Die Übersetzung die hier angeboten wird, hat diesen Fehler aber noch. Denn in der TL Datei script.rpy steht:
Python:
# game/script.rpy:131
translate german start_input_2_a5db2856:

    # "[Name]" "My name is [Name] [Surname] and I am 18 years old."
    "[Name]" "Mein Name ist [Name] [Nachname] und ich bin 18 Jahre alt. [Name] [Surname] and I am 18 years old."
Kann also nicht funktionieren. Ggf. ist die Version von hier, nicht dein letzter Stand. Musst du nochmal checken.
Ja hab schon gesehen die auf meine PC ist älter ich werde es ändern.
 
May 8, 2021
278
542
Hi Schubi791
Wollte Dir ein wenig Helfen bei dem Game deshalb habe ich mich mal hingesetzt und einiges Übersetzt ,das man es vielleicht auch mal im Sandbox modus Spielen kann ,habe auch sehr viele Texte gefunden die Renpy nicht einfügt in der Übersetzung . Jetzt Stehe ich bei einem Problem vielleicht weiß du eine Lösung und zwar geht es darum .
text.jpeg
test2.jpeg
Wie du sehen kannst, kann ich jeden Text in Deutsch übersetzen denn ich finden kann . Aber wenn ein Emoi dabei ist klappt es nicht egal was ich mache.

ScreenShot_20220131080238.jpeg
Hier das orginale zum 1 Bild ScreenShot_20220131080301.jpeg
Und das die Übersetzung ,ähmm vorweg schon mal gesagt habe folgendes schon versucht.
"True. You guys are cute" , "True. You guys are cute " ," True. You guys are cute" oder "{b}Lily:{/b} True. You guys are cute \xe2\x9d\xa4\xef\xb8\x8f" ach so "True. You guys are cute \xe2\x9d\xa4\xef\xb8\x8f" das hat auch nicht geklappt ;)
Hast du eine idee ,wollte Dir helfen es auf Deutsch zu Übersetzen.

Gruß Playazclubmember
 
May 8, 2021
278
542
Hi habe schon einiges hinbekommen ,könnte ich Dir damit helfen ?? Als Beispiel

ScreenShot_20220131111237.jpeg

ScreenShot_20220131111958.jpeg
ScreenShot_20220131112022.jpeg
ScreenShot_20220131112035.jpeg
Also das sind jetzt nur Beispiele ,leider lässt es sich nicht alles ändern. Aber sehr viel halt schon !!!
Habe ja da mal was gelesen das du die Texte nicht findest oder so etwas in der art .
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,931
4,600
Ah das habe ich alles schon fertig.
Ich muss eigentlich nur noch "events" Übersetzen und klein kram.
Und da ja das neue update raus ist muss ich wieder suchen gehen. :(
Aber dank dir für deine Unterstützung.
 
  • Like
Reactions: Playazclubmember

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,931
4,600
Hi Schubi791
Wollte Dir ein wenig Helfen bei dem Game deshalb habe ich mich mal hingesetzt und einiges Übersetzt ,das man es vielleicht auch mal im Sandbox modus Spielen kann ,habe auch sehr viele Texte gefunden die Renpy nicht einfügt in der Übersetzung . Jetzt Stehe ich bei einem Problem vielleicht weiß du eine Lösung und zwar geht es darum .
View attachment 1625839
View attachment 1625841
Wie du sehen kannst, kann ich jeden Text in Deutsch übersetzen denn ich finden kann . Aber wenn ein Emoi dabei ist klappt es nicht egal was ich mache.

View attachment 1625848
Hier das orginale zum 1 Bild View attachment 1625849
Und das die Übersetzung ,ähmm vorweg schon mal gesagt habe folgendes schon versucht.
"True. You guys are cute" , "True. You guys are cute " ," True. You guys are cute" oder "{b}Lily:{/b} True. You guys are cute \xe2\x9d\xa4\xef\xb8\x8f" ach so "True. You guys are cute \xe2\x9d\xa4\xef\xb8\x8f" das hat auch nicht geklappt ;)
Hast du eine idee ,wollte Dir helfen es auf Deutsch zu Übersetzen.

Gruß Playazclubmember
Da habe ich bzw. JBZ hat das gemacht einfach das erste Bild übersetzen.
 
  • Like
Reactions: Playazclubmember
May 8, 2021
278
542
Ah ok ,dachte schon da kommt nichts mehr deshalb wollte ich helfen das es zum Abschluss kommt ;)
Ok dann lass ich euch mal machen ...
Freu mich drauf wenn das Game hier dann mal weiter spielen kann... kann es nicht mehr abwarten ;)

Dann mache ich an meinem Game weiter ;)

Aber wenn ich helfen kann sag einfach bescheid ;)
 

Speiler555

New Member
Jan 17, 2022
1
0
Hallo zusammen - Danke für die Übersetzung - aber... das Spiel startet bei mir ganz normal in Englisch - habe zwar das Menü und Einleitung in DE - jedoch beginnt das Spiel ganz in EN - ist das ein Versions- Problem? - spiele jetzt 0.5.1 , ide Übersetzung ist
v0.1.2
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,931
4,600
Hallo zusammen - Danke für die Übersetzung - aber... das Spiel startet bei mir ganz normal in Englisch - habe zwar das Menü und Einleitung in DE - jedoch beginnt das Spiel ganz in EN - ist das ein Versions- Problem? - spiele jetzt 0.5.1 , ide Übersetzung ist
v0.1.2
Meine Übersetzung kannst du nicht mehr nehmen da die alt ist. Du musst leider warten bis der Def eine eigene Übersetzung in Deutsch erstellen tut.
 
  • Like
Reactions: Speiler555

Kubikossi

Newbie
Oct 24, 2018
65
13
welches Tool/Programm benötigt man eigentlich, wenn man selbst eine Übersetzung anfertigen will?