- Oct 3, 2020
- 2,485
- 3,267
Last edited:
Hallo da hast du bestimmt dein Name nicht ein gegeben weil bei mir schaut alles normal aus.Erstmal danke für die Übersetzung werden diese im nachhinein Geprüft? Hab nämlich schon Fehler gefunden z.B. statt Paul steht da [Name]
View attachment 1138552
Die Übersetzung die hier angeboten wird, hat diesen Fehler aber noch. Denn in der TL Datei script.rpy steht:Hallo da hast du bestimmt dein Name nicht ein gegeben weil bei mir schaut alles normal aus.
# game/script.rpy:131
translate german start_input_2_a5db2856:
# "[Name]" "My name is [Name] [Surname] and I am 18 years old."
"[Name]" "Mein Name ist [Name] [Nachname] und ich bin 18 Jahre alt. [Name] [Surname] and I am 18 years old."
Ja hab schon gesehen die auf meine PC ist älter ich werde es ändern.Die Übersetzung die hier angeboten wird, hat diesen Fehler aber noch. Denn in der TL Datei script.rpy steht:
Kann also nicht funktionieren. Ggf. ist die Version von hier, nicht dein letzter Stand. Musst du nochmal checken.Python:# game/script.rpy:131 translate german start_input_2_a5db2856: # "[Name]" "My name is [Name] [Surname] and I am 18 years old." "[Name]" "Mein Name ist [Name] [Nachname] und ich bin 18 Jahre alt. [Name] [Surname] and I am 18 years old."
Da habe ich bzw. JBZ hat das gemacht einfach das erste Bild übersetzen.Hi Schubi791
Wollte Dir ein wenig Helfen bei dem Game deshalb habe ich mich mal hingesetzt und einiges Übersetzt ,das man es vielleicht auch mal im Sandbox modus Spielen kann ,habe auch sehr viele Texte gefunden die Renpy nicht einfügt in der Übersetzung . Jetzt Stehe ich bei einem Problem vielleicht weiß du eine Lösung und zwar geht es darum .
View attachment 1625839
View attachment 1625841
Wie du sehen kannst, kann ich jeden Text in Deutsch übersetzen denn ich finden kann . Aber wenn ein Emoi dabei ist klappt es nicht egal was ich mache.
View attachment 1625848
Hier das orginale zum 1 Bild View attachment 1625849
Und das die Übersetzung ,ähmm vorweg schon mal gesagt habe folgendes schon versucht.
"True. You guys are cute" , "True. You guys are cute " ," True. You guys are cute" oder "{b}Lily:{/b} True. You guys are cute \xe2\x9d\xa4\xef\xb8\x8f" ach so "True. You guys are cute \xe2\x9d\xa4\xef\xb8\x8f" das hat auch nicht geklappt
Hast du eine idee ,wollte Dir helfen es auf Deutsch zu Übersetzen.
Gruß Playazclubmember
Meine Übersetzung kannst du nicht mehr nehmen da die alt ist. Du musst leider warten bis der Def eine eigene Übersetzung in Deutsch erstellen tut.Hallo zusammen - Danke für die Übersetzung - aber... das Spiel startet bei mir ganz normal in Englisch - habe zwar das Menü und Einleitung in DE - jedoch beginnt das Spiel ganz in EN - ist das ein Versions- Problem? - spiele jetzt 0.5.1 , ide Übersetzung ist
v0.1.2
Hier anklicken da steht alles wie man Übersetzt und was man braucht.welches Tool/Programm benötigt man eigentlich, wenn man selbst eine Übersetzung anfertigen will?