Mod Ren'Py MagicalFamilyLaboratory-German translation

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
291
993
MagicalFamilyLaboratory.png
Deutschlandfahne 2.jpg

Game : Magical Family: Laboratory [v0.35] [LMDC]
Updated: 2023-09-17
Game Version: 0.35
Developer
: LMDC-lucky

Modder: frankieboy06
Language
: German
Mod Version: 0.35 vom 2023-10-05

Installation:
Zuerst muß im Orginalspiel die die RPA Datei entpackt werden. Dazu nutzt man das Programm UnRen. ( https://f95zone.to/threads/unren-ba...compiler-console-developer-menu-enabler.3083/ ) Dieses in das Stammverzeichnis des Spiels (d.h. wo sich die .exe des Spiels befindet) und dann die Option 8 ausführen, dann einfach die "Game" Datei in den Spiele-Ordner des Spiels kopieren und alles Überschreiben.

Viel Spaß beim Spielen!

Download: MagicalFamilyLaboratory-german.zip
 
Last edited:

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
291
993
einstellung ist deutsch text in spiel ist noch englisch
Ich habe mich gerade an meine eigene Anleitung gehalten und es getestet. Das Spiel startet bei mir auf deutsch. Kann aber an den Zischenspeichern liegen. Auf jeden Fall funktioniert es.

Hat noch jemand dieses Problem?
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
281
347
Ich habe mich gerade an meine eigene Anleitung gehalten und es getestet. Das Spiel startet bei mir auf deutsch. Kann aber an den Zischenspeichern liegen. Auf jeden Fall funktioniert es.

Hat noch jemand dieses Problem?
Soeben genau nach deiner Installationsanleitung kurz angespielt ... kein Problem entdeckt!
 
  • Like
Reactions: frankieboy06

Chrisix

Newbie
Mar 8, 2022
90
53
Ich konnte in den Einstellungen German nicht anwählen, sah wie gesperrt aus. Im Spiel waren die Texte auf englisch, bis auf die Frage wie ich heißen mag.

Habe es nun nochmal alles neu gemacht, aber mit Spielstarts zwischen den Schritten (bevor UnRen und danach). Nun geht es mit German auswählen und die Texte im Spiel sind auch deutsch.


PS: IncestMod nicht nötig, wird bereits berücksichtigt.
PSS: noch ein paar nicht übersetzte Texte
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Aufgegeben, doch noch zu viele Bildschirme englisch!
 
Last edited:

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
291
993
Hallo Leute,
habe mir noch mal die Übersetzung vorgenommen. Ich weiß nicht, warum einige Textzeile in englisch wiedergegeben werden, obwohl sie übersetzt waren. Aber ich habe eine Lösung gefunden. Jetzt müßte es klappen.
Falls noch Fehler auffallen, dann schickt mir einen Hinweis.