- Apr 30, 2023
- 784
- 956
Hi.
Meine
MfG MCDiggler
Meine
You must be registered to see the links
für Life Changes for Keeley (v1.0 - Completed)MfG MCDiggler
An dieser Stelle mal ein gewaltiges "Danke". Ohne die AÜ hatte ich mir das Teil nicht angesehen und ich gestehe, ich hätte etwas verpasst, auch wenn im Hintergrund gerade ein paar böse Eskalationsspiralen starten. Hard to Find geht genau in die Richtung, in der ist solche Spiele mag, auch wenn sicherlich noch ein paar alles andere als schöne Momente folgen werden. Ich hoffe der oder die Macher bleiben am Ball
Dafür mach' ich die AÜs... um mal in ein Spiel zu schnuppern und sich soOhne die AÜ hatte ich mir das Teil nicht angesehen
Darauf hab ich gewartet, sehr schön ich wusste das kommt irgendwann das UpdateHi.
You must be registered to see the linksfür Villain's Legacy (v3.0.5 - Completed)
Wie bei fast allen meinen AÜs mit Handarbeit & Testdurchlauf, trotzdem kann mir aber auch
immer mal was durch die Lappen geh'n... also Fehler und/oder Verbesserungsvorschläge hier rein... danke
MfG MCDiggler
Ich arbeite "im Hintergrund" immer noch an ein paar Schönheitsfehlern meiner AÜ, wie z.B. BegrifflichkeitenDarauf hab ich gewartet, sehr schön ich wusste das kommt irgendwann das Update
Schade, dass die AÜ den Patch nicht berücksichtigtHi.
Kleine Aufmerksamkeit zum anstehenden Vatertag...
You must be registered to see the linksfür Family Crush (Final - Completed)
MfG MCDiggler
Hi.
Ich arbeite "im Hintergrund" immer noch an ein paar Schönheitsfehlern meiner AÜ, wie z.B. Begrifflichkeiten
und Namen - ich hab vor dass die Helden ihre Namen behalten und nicht etwa als "Unglaubliche Frau" (Incredible Woman)
, "Katze Noir" (Cat Noir) oder "Lady Schwert" (Lady Sword) die Stadt beschützen wollen. Also wenn du Tipps,
Vorschläge oder Verbesserungswünsche hast... gern hier posten.
MfG MCDiggler
Das es soviel männlich/weiblich "Probleme" gibt hängt auch damit zusammen, dass ich das Spiel von der Original-Was mir auffällt wie du ja sagtest ist das Wonderwomen halt immer als Er betitelt wird und vieles in der Männlichen form
Bei wundermädchen was wahrscheinlich Wonder-Girl oder Wondergirl heißen soll ist im Sprachgebrauch Wonder Girl und manchmal Wundermädchen was irritiert
Witzig ist wo sie im Van stecken bleibt sagt der eine Passant: Was für ein Bastard, was aus meiner sicht eher männlich klingt
Hi.
Das es soviel männlich/weiblich "Probleme" gibt hängt auch damit zusammen, dass ich das Spiel von der Original-
Sprache aus autoübersetzen lies... und die ist italienisch. Dafür gib's aber wenigstens kein "Bußgeld" oder "Rechts"
Wie gesagt, ich arbeite nebenher ab & zu mal dran (sind ziemlich viel Dateien!). Aber wenn man 1 bis 2 Augen
zudrücken kann, ist es durchspielbar
MfG MCDiggler
Doch!!! Hatta!!!hatta nich jesacht .....
Wie sollte das auch möglich sein, da sowohl der IncPatch, der GalleryUnlocker oder auch die WTModSchade, dass die AÜ den Patch nicht berücksichtigt![]()
Durchspielbar ist es, beim Computer -> The Hints -> ist alles bis auf die obere Zeile noch Itialenisch
Ok, der Mod ist unnötig ... Und das Ende des Spiels leider extrem zu abgebrochenWie sollte das auch möglich sein, da sowohl der IncPatch, der GalleryUnlocker oder auch die WTMod
erst nach meiner AÜ veröffentlicht wurden. Kann ich doch nix für, wenn die so lahm modden.
MfG MCDiggler
Hatte ich mir fast gedacht, dass bei einem Entwickler, der sich "nass & saftig" nennt, keine Storybombe zu erwarten ist.Dafür sind die Modelle echt niedlich ...
Absolut: NEIN, den Grund nenne ich dir aber im SpoilerDa du's ja wohl durchgespielt hast mal die Frage: Würde ein IncPatch in deinen Augen das Spiel bereichern bzw.
die Geschichte viel interessanter machen?