Create and Fuck your AI Cum Slut -70% Summer Sale
x

MCDiggler's wunderbare Welt des Fettgewebes - Titten und Ärsche auf Autopilot - TEST!!!

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
784
956
Hi.

Da wohl niemand weiss, ob und wann es bei Schubi HIER mit Isabella - Chasing Shadows weitergeht,

gibt es von mir vorläufig mal eine für Chapter 4.3 ... ABER BITTE BEACHTEN!!!

Spiel erst mit UnRen entpacken (Schritt 1 und y wählen), dann erst die Übersetzung rein.

MfG MCDiggler

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
784
956
Hi.

für Villain's Legacy (v3.0.5 - Completed)

Wie bei fast allen meinen AÜs mit Handarbeit & Testdurchlauf, trotzdem kann mir aber auch

immer mal was durch die Lappen geh'n... also Fehler und/oder Verbesserungsvorschläge hier rein... danke

MfG MCDiggler

Last edited:

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
113
83
Hallo.

für Hard to Find (Episode 4 - v4.3)

MfG MCDiggler
An dieser Stelle mal ein gewaltiges "Danke". Ohne die AÜ hatte ich mir das Teil nicht angesehen und ich gestehe, ich hätte etwas verpasst, auch wenn im Hintergrund gerade ein paar böse Eskalationsspiralen starten. Hard to Find geht genau in die Richtung, in der ist solche Spiele mag, auch wenn sicherlich noch ein paar alles andere als schöne Momente folgen werden. Ich hoffe der oder die Macher bleiben am Ball

• Heart
Reactions: MCDiggler

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
784
956
Hi.

Ohne die AÜ hatte ich mir das Teil nicht angesehen
Dafür mach' ich die AÜs... um mal in ein Spiel zu schnuppern und sich so

ein Bild davon machen, obs was für einen ist oder eben nicht.

Wenn dann die AÜ noch halbwegs zu gebrauchen ist, kann mans auch gleich spielen.

Danke & alles Gute Posbi95

MfG MCDiggler

Astronomes

Newbie
Jul 25, 2023
46
15
Hi.

für Villain's Legacy (v3.0.5 - Completed)

Wie bei fast allen meinen AÜs mit Handarbeit & Testdurchlauf, trotzdem kann mir aber auch

immer mal was durch die Lappen geh'n... also Fehler und/oder Verbesserungsvorschläge hier rein... danke

MfG MCDiggler
Darauf hab ich gewartet, sehr schön ich wusste das kommt irgendwann das Update

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
784
956
Hi.

Darauf hab ich gewartet, sehr schön ich wusste das kommt irgendwann das Update
Ich arbeite "im Hintergrund" immer noch an ein paar Schönheitsfehlern meiner AÜ, wie z.B. Begrifflichkeiten

und Namen - ich hab vor dass die Helden ihre Namen behalten und nicht etwa als "Unglaubliche Frau" (Incredible Woman)

, "Katze Noir" (Cat Noir) oder "Lady Schwert" (Lady Sword) die Stadt beschützen wollen. Also wenn du Tipps,

Vorschläge oder Verbesserungswünsche hast... gern hier posten.

MfG MCDiggler

Astronomes

Newbie
Jul 25, 2023
46
15
Hi.

Ich arbeite "im Hintergrund" immer noch an ein paar Schönheitsfehlern meiner AÜ, wie z.B. Begrifflichkeiten

und Namen - ich hab vor dass die Helden ihre Namen behalten und nicht etwa als "Unglaubliche Frau" (Incredible Woman)

, "Katze Noir" (Cat Noir) oder "Lady Schwert" (Lady Sword) die Stadt beschützen wollen. Also wenn du Tipps,

Vorschläge oder Verbesserungswünsche hast... gern hier posten.

MfG MCDiggler

Was mir auffällt wie du ja sagtest ist das Wonderwomen halt immer als Er betitelt wird und vieles in der Männlichen form

Bei wundermädchen was wahrscheinlich Wonder-Girl oder Wondergirl heißen soll ist im Sprachgebrauch Wonder Girl und manchmal Wundermädchen was irritiert

Witzig ist wo sie im Van stecken bleibt sagt der eine Passant: Was für ein Bastard, was aus meiner sicht eher männlich klingt :D

• Like
Reactions: MCDiggler

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
784
956
Hi.

Was mir auffällt wie du ja sagtest ist das Wonderwomen halt immer als Er betitelt wird und vieles in der Männlichen form

Bei wundermädchen was wahrscheinlich Wonder-Girl oder Wondergirl heißen soll ist im Sprachgebrauch Wonder Girl und manchmal Wundermädchen was irritiert

Witzig ist wo sie im Van stecken bleibt sagt der eine Passant: Was für ein Bastard, was aus meiner sicht eher männlich klingt
Das es soviel männlich/weiblich "Probleme" gibt hängt auch damit zusammen, dass ich das Spiel von der Original-

Sprache aus autoübersetzen lies... und die ist italienisch. Dafür gib's aber wenigstens kein "Bußgeld" oder "Rechts" ;)

Wie gesagt, ich arbeite nebenher ab & zu mal dran (sind ziemlich viel Dateien!). Aber wenn man 1 bis 2 Augen

zudrücken kann, ist es durchspielbar :cool:

MfG MCDiggler

Astronomes

Newbie
Jul 25, 2023
46
15
Hi.

Das es soviel männlich/weiblich "Probleme" gibt hängt auch damit zusammen, dass ich das Spiel von der Original-

Sprache aus autoübersetzen lies... und die ist italienisch. Dafür gib's aber wenigstens kein "Bußgeld" oder "Rechts" ;)

Wie gesagt, ich arbeite nebenher ab & zu mal dran (sind ziemlich viel Dateien!). Aber wenn man 1 bis 2 Augen

zudrücken kann, ist es durchspielbar :cool:

MfG MCDiggler

Durchspielbar ist es, beim Computer -> The Hints -> ist alles bis auf die obere Zeile noch Itialenisch

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
784
956
Hi.

Durchspielbar ist es, beim Computer -> The Hints -> ist alles bis auf die obere Zeile noch Itialenisch
Hab dir mal ein kleines Update angehängt :)

Habe eine neue AÜ, die jetzt auf der englischen Übersetzung basiert, hochgeladen.

MfG MCDiggler

Last edited:
  • Like
Reactions: MSG14

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
113
83
Wie sollte das auch möglich sein, da sowohl der IncPatch, der GalleryUnlocker oder auch die WTMod

erst nach meiner AÜ veröffentlicht wurden. Kann ich doch nix für, wenn die so lahm modden. :D

MfG MCDiggler
Ok, der Mod ist unnötig ... Und das Ende des Spiels leider extrem zu abgebrochen
Dafür sind die Modelle echt niedlich ...

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
784
956
Hi.

Dafür sind die Modelle echt niedlich ...
Hatte ich mir fast gedacht, dass bei einem Entwickler, der sich "nass & saftig" nennt, keine Storybombe zu erwarten ist.

Aber auf dem weiten Feld der AVNs gibt's auch hin und wieder Überraschungen (angenehme sowie böse).

Da du's ja wohl durchgespielt hast mal die Frage: Würde ein IncPatch in deinen Augen das Spiel bereichern bzw.

die Geschichte viel interessanter machen?

Good night at all :sleep:

MfG MCDiggler

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
113
83
Da du's ja wohl durchgespielt hast mal die Frage: Würde ein IncPatch in deinen Augen das Spiel bereichern bzw.
die Geschichte viel interessanter machen?
Absolut: NEIN, den Grund nenne ich dir aber im Spoiler
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Es ist ebenfalls ein Wiederspielwert in Family Crush vorhanden, da sich nicht alle Szenen in einem Durchlauf erreichen lassen. Aus persönlichen Gründen bin ich aber froh auf den NTR Part umhingekommen zu sein - Auch wenn er nur minimal sein soll.

Ich würde aber sofort mit Summer Crush weitermachen, denn optisch sind seine Spiele jedes Bild wert. Solltest du also mal ein paar Minuten Zeit haben :ROFLMAO:

Last edited:
  • Haha
  • Like
Reactions: MSG14 and MCDiggler