Mod Ren'Py MCDiggler's wunderbare Welt des Fettgewebes - Titten und Ärsche auf Autopilot - TEST!!!

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,040
1,496
Hi.

Einmal eine für Shemale World (Update 2) ... das Spiel bringt von sich aus schon deutsche Untertitel mit -

aber die sind in der aktuell verfügbaren Fassung völlig fehlerhaft, daher die AÜ

Und noch eine von einer meiner älteren AÜs für Through Spacetime (Final - Completed)

Schönen Sonntag

MfG MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,040
1,496
N'abend

Der Tanz geht weiter und wer mittanzen will bekommt hier

eine aktualisierte für Cléo Torres: The Dance of Life (v1.2.1)

Persönlicher Geschmack bzw. kostenloser Tipp: Mir macht das Spiel mit

deaktivierten Herausforderungen (Mini-"Spiele") etwas mehr Spaß

Also dann ... let's dance :cool:

MfG MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,040
1,496
Hallo

Ich hatte mal wieder Lust auf ein etwas älteres Spiel und außerdem "zwingt"

mich die Sonne geradzu in den Keller und damit auch an den PC... also

viel Spaß mit meiner für Sunny Shine Funland! (v1.5 - Completed)

MfG MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,040
1,496
Hallo zusammen

Vorwort: Ich war am Überlegen, ob ich die folgende AÜ überhaupt hier "reinstellen" soll! Warum?

Naja, das Spiel hat eigentlich keine Story (und wenn überhaupt dann nur eine sehr dünne) und

ist eher als Mini-Game Collection mit Animationen als Belohnung zu sehen. Da hat sich der Entwickler

gedacht, dass er die Mini-Spiele auch weglassen kann und für die "faulen" User einen Story Modus

in das Spiel gebastelt. Und nur den hab ich übersetzt/übersetzen lassen.

Also dann... wer sich gerne die mMn guten Animationen ansehen will bekommt hier

meine nur für den Story Modus (!!!) von Strip n Play with Valerie (v1.1s - Completed)

Was denkt ihr drüber? Sollt ich sowas in Zukunft lassen (wegen relativer Inhaltsarmut) oder

wegen der Schauwerte doch 'ne AÜ basteln?

MfG MCDiggler

MSG14

Newbie
Jan 22, 2024
46
34
Hallo zusammen

Vorwort: Ich war am Überlegen, ob ich die folgende AÜ überhaupt hier "reinstellen" soll! Warum?

Naja, das Spiel hat eigentlich keine Story (und wenn überhaupt dann nur eine sehr dünne) und

ist eher als Mini-Game Collection mit Animationen als Belohnung zu sehen. Da hat sich der Entwickler

gedacht, dass er die Mini-Spiele auch weglassen kann und für die "faulen" User einen Story Modus

in das Spiel gebastelt. Und nur den hab ich übersetzt/übersetzen lassen.

Also dann... wer sich gerne die mMn guten Animationen ansehen will bekommt hier

meine nur für den Story Modus (!!!) von Strip n Play with Valerie (v1.1s - Completed)

Was denkt ihr drüber? Sollt ich sowas in Zukunft lassen (wegen relativer Inhaltsarmut) oder

wegen der Schauwerte doch 'ne AÜ basteln?

MfG MCDiggler
Mich persönlich interessiert es nicht. Aber wenn es dir keine Umstände macht, dann mach. Es gibt bestimmt Leute die so etwas mögen. Und vielen lieben Dank für deine ganze Arbeit.

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,040
1,496
Hi.

Mich persönlich interessiert es nicht. Aber wenn es dir keine Umstände macht, dann mach. Es gibt bestimmt Leute die so etwas mögen. Und vielen lieben Dank für deine ganze Arbeit.
Danke für dein Feedback MSG14 (y): Hab ich mir fast gedacht. Ich werd solche "Exoten" zukünftig im

Giftschrank einsperren und erst dann "freilassen", wenn sich's jemand ausdrücklich wünscht :)

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: MSG14

Dolmen

Newbie
May 27, 2020
67
106
Ähm... Irgendwie stieg jetzt der Drang in mir auf, dein Engagement auch einmal richtig zu würdigen, denn es hat es wirklich verdient!
Nun, jeder der sich mal mit Übersetzungen beschäftigt hat, wird auch wissen, dass die Übersetzer-Programme viel von der Grammatik und Ausdruck abweichen und in der Regel nachgearbeitet werden müssten. Aber glaube mir, was du hier machst, ist wirklich tadellos und keiner sollte von dir verlangen, die automatischen Übersetzungungen zu überprüfen und zu berichtigen.
Mir helfen deine AÜs sehr, nicht, um sie direkt in Spiele einzubauen, sondern, sie neben den originalen RPY-Dateien in Notepad++ zu öffnen, zu bearbeiten und in meinen einzubauen. Kurzum, ich benutze deine AÜs für meine Übersetzungen! Das erspart mir das ständige "Hin und Her", bei DeepL und Notepad++...
Also, MCDiggler, ich danke dir!

• Heart
  • Like
Reactions: MSG14 and MCDiggler

Astronomes

Newbie
Jul 25, 2023
55
17
Huhu, ich hab The Villain durch, gutes Spiel. Das Ende fand ich weniger Top. Wenn du des komplett fertig übersetzt hast, schau ich gerne nochmal durch

Ich wollte dich fragen MCDiggler ob ich dir 1 bis 2 Wünsche geben kann. Schau gerade durch die Listen was interessant sein könnte und auch genug Content bietet

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,040
1,496
Hi.

Ich wollte dich fragen @MCDiggler ob ich dir 1 bis 2 Wünsche geben kann.
Null Problemo... solang ich nichts unterschreiben muss, kannst du dir eigentlich alles wünschen ;)

Huhu, ich hab The Villain durch, gutes Spiel. Das Ende fand ich weniger Top. Wenn du des komplett fertig übersetzt hast, schau ich gerne nochmal durch
Was genau sollte ich deiner Meinung nach noch korrigieren bzw. was ist noch verbesserungswürdig? Zuviel

Zeit will ich in das Spiel eigentlich nicht mehr investieren. Oder was genau meinst du mit "komplett fertig"?

Du hast doch die zweite Fassung der AÜ benutzt, die, die auf der englischen Übersetzung basiert... oder?

Vielleicht macht der Entwickler das "weniger TOPe" Ende mit Villain's Legacy 2 ja wieder wett!?

Liebe Grüße & Dankeschön

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: Astronomes

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,040
1,496
Hi.

da sind noch viele Ers und Bußgeld waren doch noch einige.
Danke fürs Feedback, werd ich mir anschau'n.

Wirst du The Villains 2 auch anfangen?
Will ich diese Woche ran.

Habe mit beiden noch keine Erfahrung... ich seh nur bei einem den TAG Sandbox, das schreckt mich immer

etwas ab... wenn ich mir die beiden mal angesehen hab, kann ich dir mehr sagen.

MfG MCDiggler

• Heart
Reactions: Astronomes

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,040
1,496
Bonjour mes amis

Aus Nächstenliebe bzw. Geschwisterliebe hier mal zwei Kleinigkeiten für zwischendurch:

Eine für Sister Wants to Help (Final - Completed) und

eine für Getaway with My Sisters (Final - Completed)

Kommt gut durch die Woche & trinkt ausreichend

MfG MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,040
1,496
Hi.

Ich mach's kurz & schmerzlos: Ein "Nein danke, ohne mich" gibt's von mir.

Warum? Da gibt's viele Gründe. Ich nenn jetzt hier mal nur einen: "Sandbox".

Ich werd dir aber meinen ersten Versuch trotzdem mal anhängen und du

darfst mir dazu auch gerne Rückmeldung geben, aber ich glaub zum jetzigen

Zeitpunkt nicht, dass dieses Spiel und ich Freunde werden.

MfG MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,040
1,496
Hi.

da sind noch viele Ers und Bußgeld waren doch noch einige.
Hab's mir angeschaut und komme zu dem Schluß, dass das wohl ohne genauere Angaben

der betreffenden Stellen auch so bleiben wird. Außer jemand hat 'ne bessere Übersetzung auf Lager.

221 Dateien ... näh, sorry ... da ist mir meine Zeit viel zu kostbar.

MfG MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,040
1,496
Hallöle...

Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune,

ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt ... na dann

eine für Christmas with My Sister (Final - Completed)

eine für Cosplay with My Sisters (v1.0 - Completed) und

eine für Sisterly Camp (Final - Completed)

MfG MCDiggler

Dolmen

Newbie
May 27, 2020
67
106
Ähm... Irgendwie habe ich das Gefühl, mich in der Zeit geirrt zu haben... Hhmm...? Habe ich heute, als ich mich bei F95 eingeloggt habe, eine mysteriöse Zeit-Maschine aktiviert und es ist schon Weihnachten...?
Mal Spaß beiseite! Ich bin wirklich beeondruckt, MCDiggler, in welchem Schnell-Durchlauf du deine AÜ's hier reinbretterst. Und wieder kann ich nur sagen, RESPEKT!

• Heart
Reactions: MCDiggler