Mod Ren'Py MCDiggler's wunderbare Welt des Fettgewebes - Titten und Ärsche auf Autopilot - TEST!!!

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
907
1,236
Moin.

Meine für Bad Hero (Episode 1 - v2.0.4p - Completed) !!!

Ich dachte eigentlich, dass ich hier im Forum schon einmal über eine Übersetzung

für Bad Hero gestolpert bin!? Hab aber jetzt nix mehr dafür gefunden und kurzerhand eine

AÜ gebastelt. Falls jemand weiß, ob's dafür schon eine Übersetzung gab, darf er mir's gern mitteilen.

Wie immer, Fehler o.ä. bitte melden

MfG MCDiggler

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
907
1,236
Hi.

Übersetzt du auch Chapter 2 ?
Fertig. Aber eins vorweg: Ich hab keine Ahnung ob die Spielstände aus Chapter 1 problemlos

übernommen werden können. Wenn das nicht funktionieren sollte, werde ich mich aber nicht

eher nochmal dran setzen, bis zumindest Chapter 2 fertig entwickelt wurde. So sehr ich das

Spiel auch liebe, aber ich muss dafür, dass es nur 'ne AÜ sein soll, noch zuviel händisch

nachbearbeiten. Oder man gibt am Anfang von Chapter 2 seine Entscheidungen aus Chapter 1

ein... das geht auch... oder SO (Thx TheSpooner). Wer damit leben, bekommt hier & heute...

eine für The Inn (Chapter 2 - v1.01.05)

Fehler gerne melden - MODs & inoffizielle Patches werden von mir ignoriert

MfG MCDiggler

Last edited:

selters1

Member
Jan 3, 2021
178
113
Hi.

Fertig. Aber eins vorweg: Ich hab keine Ahnung ob die Spielstände aus Chapter 1 problemlos

übernommen werden können. Wenn das nicht funktionieren sollte, werde ich mich aber nicht

eher nochmal dran setzen, bis zumindest Chapter 2 fertig entwickelt wurde. So sehr ich das

Spiel auch liebe, aber ich muss dafür, dass es nur 'ne AÜ sein soll, noch zuviel händisch

nachbearbeiten. Oder man gibt am Anfang von Chapter 2 seine Entscheidungen aus Chapter 1

ein... das geht auch. Wer damit leben, bekommt hier & heute...

MfG MCDiggler
du bist der Beste!

• Heart
Reactions: MCDiggler

TheSpooner

Newbie
Jun 17, 2023
78
109
Hi.

ein... das geht auch. Wer damit leben, bekommt hier & heute...

MfG MCDiggler

Also wenn man Spielstände von Ch.1 möchte, dann einfach normal Ch.2 normal instalieren und von Ch. 1 Spielstände übernehmen und auf englisch kurz anspielen und speichern.
Dann AÜ einsetzen und es klappt (zumindest bei mir)

• Like
Reactions: MCDiggler

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
907
1,236
Hi

Eine für Croft Adventures (v0.6.8b) ... ABER es wurde "nur" die Story übersetzt,

Handynachrichten, Auswahlmöglichkeiten und andere Texte wie Briefe, Büchertexte, etc. bleiben englisch

Diese Texte müsste ich händisch übersetzen und mittels Replace einarbeiten, dafür fehlt mir die Zeit & die Lust

Ich denk aber mal, besser als GARNIX

MfG MCDiggler

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
907
1,236
Hi

Heute mal die korrigierte und leicht verbesserte von Schubi's Seite für

Rosewater Manor (Episode 10 Final - Completed). Die dort verfügbare lässt

einen nämlich schon recht früh am Anfang des Spiels mit einer Fehlermeldung

bei der Namenseingabe im Regen stehn. Ich hatte das dort im Forum Anfang 2024

schon angemerkt (HIER), wurde aber nicht geändert. Dann halt hier ;)

MfG MCDiggler

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
907
1,236
Hi.

für CRUSH College (v0.2)

Bekannte Probleme/Mängel: Entscheidungen/Auswahlen auf englisch,

bei Problemen mit Umlauten (Ctrl+A, umstellen auf DejaVU Sans), formelle & persönliche Anrede

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: selters1