Die Auswahlmöglichkeiten sind noch in ItalienischHi.
EineYou must be registered to see the linksfür Criminal Attraction! (v1.0.2 Patreon - Completed) mit dem Walktrough Mod (für v1.0.2 Patreon).
MfG MCDiggler
Die Auswahlmöglichkeiten sind noch in ItalienischHi.
EineYou must be registered to see the linksfür Criminal Attraction! (v1.0.2 Patreon - Completed) mit dem Walktrough Mod (für v1.0.2 Patreon).
MfG MCDiggler
Hast du vermutlich falsch installiert. Erst das Spiel, dann die WTMod und am Schluß die AÜ.Die Auswahlmöglichkeiten sind noch in Italienisch
Alles klar. werde ich probierenHi.
Hast du vermutlich falsch installiert. Erst das Spiel, dann die WTMod und am Schluß die AÜ.
MfG MCDiggler
Jo. Und sag bitte Bescheid, ob's funktioniert hat. Danke.Alles klar. werde ich probieren
Ja! Funktioniert wunderbarHi.
Jo. Und sag bitte Bescheid, ob's funktioniert hat. Danke.
MfG MCDiggler
Fertig. Aber eins vorweg: Ich hab keine Ahnung ob die Spielstände aus Chapter 1 problemlosÜbersetzt du auch Chapter 2 ?
du bist der Beste!Hi.
Fertig. Aber eins vorweg: Ich hab keine Ahnung ob die Spielstände aus Chapter 1 problemlos
übernommen werden können. Wenn das nicht funktionieren sollte, werde ich mich aber nicht
eher nochmal dran setzen, bis zumindest Chapter 2 fertig entwickelt wurde. So sehr ich das
Spiel auch liebe, aber ich muss dafür, dass es nur 'ne AÜ sein soll, noch zuviel händisch
nachbearbeiten. Oder man gibt am Anfang von Chapter 2 seine Entscheidungen aus Chapter 1
ein... das geht auch. Wer damit leben, bekommt hier & heute...
eineYou must be registered to see the linksfür The Inn (Chapter 2 - v1.01.05)
Fehler gerne melden - MODs & inoffizielle Patches werden von mir ignoriert
MfG MCDiggler
Hi.
Fertig. Aber eins vorweg: Ich hab keine Ahnung ob die Spielstände aus Chapter 1 problemlos
übernommen werden können. Wenn das nicht funktionieren sollte, werde ich mich aber nicht
eher nochmal dran setzen, bis zumindest Chapter 2 fertig entwickelt wurde. So sehr ich das
Spiel auch liebe, aber ich muss dafür, dass es nur 'ne AÜ sein soll, noch zuviel händisch
nachbearbeiten. Oder man gibt am Anfang von Chapter 2 seine Entscheidungen aus Chapter 1
ein... das geht auch. Wer damit leben, bekommt hier & heute...
eineYou must be registered to see the linksfür The Inn (Chapter 2 - v1.01.05)
Fehler gerne melden - MODs & inoffizielle Patches werden von mir ignoriert
MfG MCDiggler
Funzt alles perfekt!Also wenn man Spielstände von Ch.1 möchte, dann einfach normal Ch.2 normal instalieren und von Ch. 1 Spielstände übernehmen und auf englisch kurz anspielen und speichern.
Dann AÜ einsetzen und es klappt (zumindest bei mir)