Mod Ren'Py MCDiggler's wunderbare Welt des Fettgewebes - Titten und Ärsche auf Autopilot - TEST!!!

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,124
1,671
296
Hallo...,

heute eine für MILF Obsession (v0.1.9).

Anm.: Handynachrichten liegen nur als Bilddateien vor... bleiben also englisch. Hatte daher auch

keine Nerven & Lust den "Rest" vom Smartphone (Charakterinfos u.ä.) anzugehn. Sollte aber verschmerzbar sein.

Fehler, Probleme, etc. gerne melden.

Schönen Tag & MfG
MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,124
1,671
296
Tach ach...

ich stell hier mal eine erste für My Italian Slut Wife (v0.6), welche voraussichtlich

noch von dem greisen Herrn Hueppel ;) und meiner Wenigkeit verfeinert wird :unsure:, zur Verfügung.

Update 2025-11-10 : Gibt jetzt 'ne eigene Seite

Die Hartgesottenen unter euch können schonmal drauf los spielen ... die connoisseure müssen halt warten.

Ballert euren Beifall oder die Buhrufe gern hier rein... wünsche allen noch ein nices weekend :cool:

MfG MCDiggler

Last edited:

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,124
1,671
296
Hallo Leute...

obwohl ich mit der maschinellen Übersetzung - sowohl aus dem englischen als auch aus dem

italienischen (Original) - nicht ganz so glücklich bin wie sonst und obwohl ich Sandbox Games gerne meide

gibt's trotzdem eine für Mutant College (v0.10.2) ! Warum?

Erstens ... ich hatte schonmal 'ne AÜ für v0.9.0 gemacht

Zwotens ... ich find das Spiel trotz des ollen College & Mutanten Themas recht charmant und visuell ansprechend

und Drittens ... sonst macht's ja keiner! ;)

Probleme, Fehler et cetera et cetera bli bla blupp ... gerne melden ... ciao, tesoro

MfG MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,124
1,671
296
Moin...

kurzes Vorwort: die AÜ für das Spiel hab ich Anfang November angefangen, leider hatte

das Spiel noch einige Fehler intern, die wohl aber größtenteils mit dem neuesten BugFix #4

beseitigt wurden. Der aktuelle ist in dieser AÜ intergriert. Ob ich die englischen

Begriffe in den Klammern wie z.B. <Chuckle> noch bearbeite? Dieses Jahr vermutlich nicht.

Genug gelabert ... eine für Living with Temptation 2: French Confessions aus der Lesson of Passion Collection

dort zu finden unter DOWNLOAD -> Spoiler -> LOP Gold: -> Spoiler

Der Titel sollte gleich am Anfang der Liste zu finden sein

Umstellen auf deutsch: Auf "Einstellungen" gehen, dann in der unteren rechten Ecke "german" anwählen

Gravierende Fehler bitte melden ... ansonsten allen noch einen schönen Sonntag :coffee:

Montags-Update

PS: Ich bin die Sache mit den unübersetzen Texten in den Klammern wie z.B. <giggles> doch noch angegangen.

Wenn also jemand was unübersetztes findet, darf er's mir gern mitteilen... ich würds dann ausbessern.

MfG MCDiggler

Last edited:
  • Like
Reactions: RicDoMe