Meine eigenen übersetzten "Ren'Py" Spiele

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
597
1,125
"Plus Size Family-TABOO" wurde aktualisiert. Einige Fehler vom Entwickler habe ich ausgemerzt an anderen arbeite ich noch.
Das Spiel kann durch ignorieren der Fehler fortgeführt werden. Des weiteren übernimmt der Entwickler viele Sätze aus anderen Sequenzen. Das mag im englischen funktionieren, in deutsch ist es aber Sch... Daran arbeite ich auch noch und füge neue Texte hinzu. Ansonsten viel Spass:D

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
597
1,125
"Where the heart is" wurde aktuallisiert. Habe Kapitel 1 in allen Möglichkeiten (hoffentlich) durchgespielt und korrigiert.
Wenn was auffällt, bitte über PN melden.

selters1

Member
Jan 3, 2021
159
104
Hey Hueppel, gibt es da vielleicht seien save Datei oder so was ähnliches, daaa man nicht immer von vorne beginnen muss? Bei Our Secret:
Danke

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
597
1,125
Hey Hueppel, gibt es da vielleicht seien save Datei oder so was ähnliches, daaa man nicht immer von vorne beginnen muss? Bei Our Secret:
Danke
Du kannst jede Scene abspeichern und von dort aus weiter spielen. Die alten Spielstände funktionieren leider nicht da er viele Variablen geändert hat. Ich hoffe das er beim nächsten Update nichts mehr ändert.

Gruß Hueppel

• Like
Reactions: selters1