Wenn das Rework gemacht wirdOder war es, wenn es abgeschlossen ist, bin mir jetzt nicht sicher.
Wer macht hier Witze? Das alles hier ist ein "Hobby", keine Arbeit. Und wenn man nicht dazu kommt, kommt man nicht dazu. Da muss man sich einfach gedulden. Oder man macht sich selbst dran, zu übersetzen.Darüber macht man aber keine Witze
Sitze hier seit 0.23 auf heißen Kohlen
Erst keine Witze machen, dann nicht alles ernst nehmen. Hm, jetzt bin ich verwirrt.AGENT 0815
Ist ja gut man muss ja nicht alles ernst nehmen. Ausserdem habe ich hier Paul NICHT bedrängt nur weil se über 2030 gescherzt haben ..
Das Bedeutet das ich gespannt bin wie es weiter geht!"Sitze hier seit 0.23 auf heißen Kohlen"
Und wenn es tatsächlich so wäre dann ist es so wurde ja ganz klar darauf hingewisen das Big Paul das aus herzensgüte macht und NICHT weil er es muss bekommt ja nichts dafür.Habe schlechte Nachricht, diese Arbeit wurde eingestellt, da Pauline mir sagte, er habe null Bock drauf, weil er immer noch sauer ist.
Dürfen Paul und Schubi nicht mehr rumscherzen?Das Bedeutet das ich gespannt bin wie es weiter geht!
Heisst NICHT auf Paul beeile dich mal!!!
Ausserdem haben schubi und Paul vorher rumgeschärzt macht er dann Final version fertig oder mim Remake 2030!
Wenn es dir lieber ist sag ich halt einfach nichts mehr.
Das macht mich jetzt aber traurig. Alleine macht das ganze schließlich keinen Spaßdann kannst deinen Geistigen dünnschiss ohne mich fortsetzen