- Oct 9, 2017
- 700
- 1,640
Spiel auf v0.28 geupdatet ab ca v0.24 ist es eine auto Übersetzung
Da bestimmt ab ca v0.24 Fehler kommen könnten, weil auto Übersetzung, sammeln und PN schicken. Ich gehe jetzt in die Wagerechtewenn ich fehler finde (wie es letzte mal) hier rein oder per pn?
An der WeltherrschaftOk gute nacht
PS an was arbeitest du gerade?
Achso wenn du hilfe brauchst grad bescheid sagenAn der Weltherrschaft
Dem Abschluss der neuen Vision die rauskommen sollVom Entwickler:
Please don't lose faith in me, my Lords. I have been facing major PC issues for the last 10 days, but I am dedicating all my time to finish.
Bitte verlieren Sie nicht das Vertrauen in mich, meine Herren. Ich habe in den letzten 10 Tagen große PC-Probleme, aber ich widme meine ganze Zeit dem Abschluss.
Weiß jetzt nur nicht genau welchen Abschluss er meint.
Chapter 2 oder Kompletter spielabschluss? Oder KI überarbeitung?
Und Pc Probleme werfen ein natürlich zurückwill ja trennen Ch 1 und 2 bin mal gespannt ob er mehr mit der KI macht...
Keine Ahnung wie der Aufbau istChapter 2 ist jetzt bei Patreon verfügbar... Big Paul Macht es einen Unterschied welche Version du übersetzt? weil es ch 2 in FHD in 4K und mit KI gibt!
Mal blöd gefragt (gab schon alles)Hmmm... keine Ahnung was ich falsch mache. Ich kopiere die Übersetzung in den "Game" Ordner, überschreibe und dennoch bleibt das Spiel auf Englisch. Im Menü gibt es auch keinerlei deutsche Asuwahlmöglichkeit.
Liegt daran das die Übersetzung Ch.1 v0.28 nicht in Ch. 2 reingehörtHmmm... keine Ahnung was ich falsch mache. Ich kopiere die Übersetzung in den "Game" Ordner, überschreibe und dennoch bleibt das Spiel auf Englisch. Im Menü gibt es auch keinerlei deutsche Asuwahlmöglichkeit.