Mod RPGM Abandoned Peasant's Quest [v3.15] - German translation

SGGG

Member
May 9, 2020
398
728
Peasants_Quest.png

Updated: 12.09.2023
Game: Peasant's Quest [v3.15]
Modder: SGGG
Game Version
: 3.15
Language: German

Hier ist die deutsche Übersetzung für das Spiel "Peasant's Quest".

Installation:
Alle Dateien aus dem Ordner "www" ("data" & "js") im den Spiele-Ordner von "Peasant's Quest "www "
kopieren und alles Überschreiben.

Viel Spaß!

Download: PQ NYD315 (German).rar
 
Last edited:
  • Like
Reactions: liegad

SGGG

Member
May 9, 2020
398
728
Neue Update zu 3.01

-Die Text und dem Version wurde Aktualisiert.
-13 Neue (Gesamt 144) Quest-Aufgaben hinzugefügt.

Viel Spaß bei zocken
 

SGGG

Member
May 9, 2020
398
728
Neue Update zu 3.12

-Die Text und dem Version wurde Aktualisiert.
-6 Neue Quests (2 für Maghda, 4 für Gwynneth) hinzugefügt.

Viel Spaß bei zocken
 
  • Like
Reactions: liegad

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
533
146
Hallo Danke fürs übersetzten ich wollte es zum erstenmal spielen das Spiel ist denke ich sehr lang und ich kann keine Englisch und hier im Spiel Sind die Quest alle auf Englisch somit komme ich leider nicht weiter,wäre es möglich auch die Quest zu übersetzen?
 

SGGG

Member
May 9, 2020
398
728
Hallo Danke fürs übersetzten ich wollte es zum erstenmal spielen das Spiel ist denke ich sehr lang und ich kann keine Englisch und hier im Spiel Sind die Quest alle auf Englisch somit komme ich leider nicht weiter,wäre es möglich auch die Quest zu übersetzen?
Danke, ich verstehe nicht ganz wegen dem Quest?
Die Quest Aufgaben würde schon auf deutsch übersetzt oder meinst du die Quest-Aufgaben zur Guide Übersetzten auf deutsch?
 

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
533
146
Danke, ich verstehe nicht ganz wegen dem Quest?
Die Quest Aufgaben würde schon auf deutsch übersetzt oder meinst du die Quest-Aufgaben zur Guide Übersetzten auf deutsch?

Ich meine die Aufgaben die wir lösen müssen wie hier ist auf Englisch alles
 
  • Wow
Reactions: SGGG

SGGG

Member
May 9, 2020
398
728
Ich meine die Aufgaben die wir lösen müssen wie hier ist auf Englisch alles
Hab die Datei vergessen es neu zuladen Sorry. lade es nochmal die Daten neu runter. Dann sollte es gehem!
Und danke für die Hinweis! :)
 
Last edited:

SGGG

Member
May 9, 2020
398
728
wird es noch eine Übersetzung der version 3.22 geben ?
LG
Hi John_Midknight ,

ich komme gleich zu dem Punkt wegen diesen Update.
Ich selbst konnte aus dem letzten Update auch nicht mehr bearbeiten, da die um Stände zur Translator++ jedes Update zur
Peasant's Quest das ich immer Neu Übersetzten müsste da die Textfeld immer wo anderes verschieb und die Dialogen zur Charakteren muss ich zusätzlich auch noch neu Übersetzen. Die Mission per Notepad++ ist kein Problem da würde es schnell gehen.

Dem hacken bei dem Sache ist auch noch, wenn ich jetzt die neue Update bearbeitet, dann wird es höchstens bis zur 1-2 Monaten dauern (da ich Privatleben auch zutun habe) und bis dahin kommt es nochmal ein Neue Update da es öfters sowas vorkam und kann wieder alles Neu bearbeiten. Das diese Spiel fast ständig neue Update kommt finde ich auch sehr gut, aber es zu bearbeiten würde sowas nicht mehr lohnen jedesmal auf neues.

Dachte ich zumindest, dass diese Spiel fertig ist, aber es kommt immer wieder was Neues und habe im Moment kein bock drauf. Neue Spiel zu Übersetzten macht mir mehr Freude als das hier. Anderen würde es für Geld tun, aber ich mache nur auf Lust und Laune.

Falls ich wieder Motiviert bin von diese Spiel, dann werde ich wieder mal Übersetzen, muss aber erstmal ein bedankt Zeit geben und werde es Spiel zu lang auf Abandoned setzten.

Bis dann und danke für die Nachricht!

Gruß
SGGG
 
Last edited: