Mod Ren'Py Stranded Dick - German translation

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
289
983
Last edited:

Jimmy Stone

Newbie
Apr 18, 2022
60
41
...files in den game ordner kopiert und überschrieben, aber bleibt englisch... :(
 
Last edited:

MrJoZocker

Member
Feb 11, 2018
271
48
Ja bei mir auch :-( es bleibt Englisch und man hat in den Einstellung ja keine Möglichkeit die sprach zu ändern.
 

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
289
983
Hallo Leute,
tut mir leid, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, alles noch mal zu überprüfen. Dabei mußte ich feststellen, das ein Datei für die Übersetzung fehlt. Habe es korregiert und die Übersetzung neu reingestellt. Nun sollte es funktionieren. Ich entschuldige mich nochmals für den Fehler. Laßt mal hören, ob es jetzt funktioniert.
 
  • Like
Reactions: MrJoZocker

hallowaaa

New Member
Jan 18, 2022
6
1

Game: https://f95zone.to/threads/stranded-dick-v0-13-sex-and-games.44521/
Updated: 2023-03-28
Developer: Sex n' Games

Modder: frankieboy06
Language
: German
Mod Version: 0.13-pc vom 2023-03-31

Installation:
Einfach die "Game" Datei in den Spiele-Ordner von "Stranded Dick" kopieren und alles Überschreiben.

Viel Spaß beim Spielen!

Download: Stranded-Dick-VERSION-0.13 german.zip

Hallo,
Ist jetzt der Link zum downloaden weg?
 

MrJoZocker

Member
Feb 11, 2018
271
48
Hallo Leute,
tut mir leid, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, alles noch mal zu überprüfen. Dabei mußte ich feststellen, das ein Datei für die Übersetzung fehlt. Habe es korregiert und die Übersetzung neu reingestellt. Nun sollte es funktionieren. Ich entschuldige mich nochmals für den Fehler. Laßt mal hören, ob es jetzt funktioniert.
Jo jetz habe ich auch in den Einstellungen die möglichkeit auf Deutsch um zu stelle und jetzt klappt es auch . Danke ^-^
 
  • Like
Reactions: frankieboy06