Summer's Gone - German translation

LordEinstein

New Member
Jan 3, 2021
1
0
ich hätte das Game gerne auf deutsch umgestellt. Doch leider gibt es im original Spiel nichts was ich überschreiben kann, Den Ordner "season 1" gibt es dort nicht. Kann es sein das ein paar Dateine fehlen ? Oder binn ich zu blöde.
 

chris1018

Newbie
Dec 11, 2018
28
7
Du musst den Ordner einfach nur in den Game Ordner packen, also bei mir hat es funktioniert, funktioniert natürlich nur mit der normalen (nicht gepatchten) Version von Summers Gone
 

Saratoga61

Newbie
Feb 23, 2020
30
23
Kann es sein das einige Texte nicht übersetzt sind? Ab hier ist der Text nur noch in Englisch, egal was man auswählt:
1619808753529.png
 

Saratoga61

Newbie
Feb 23, 2020
30
23
wenn ich an den Punkt ober komme kommt der weitere Text nur noch in Englisch.... Deshalb meine Frage ob Du noch nicht fertig bist oder liegt es an mir, habe den Walkthrough -Mod vom Game drin
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
226
569
Wenn du denn Inzest Patch benutzt liegt es an denn Patch. Die Übersetzung ist leider mit denn Patch nicht kompatibel. Seltsam dass es bei dir erst mir der Szene Englisch wird bei mir ist es schon ab Kapitel 2 alles Englisch. ohne denn Patch ist es bis zum schluss Deutsch.

Schubi791 kann man den Inzest Patch bei den nächstes update nicht mit Integrieren wenn nicht auch nicht schlimm.
Allgemein bin ich echt froh das ich das Spiel dank deiner Übersetzung spielen könnte. Es ist das erste spiel auf der Seite das ich selbst ohne Sexszenen weiter spielen würde.
 
  • Like
Reactions: Blacksally

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,877
4,511
Wenn du denn Inzest Patch benutzt liegt es an denn Patch. Die Übersetzung ist leider mit denn Patch nicht kompatibel. Seltsam dass es bei dir erst mir der Szene Englisch wird bei mir ist es schon ab Kapitel 2 alles Englisch. ohne denn Patch ist es bis zum schluss Deutsch.

Schubi791 kann man den Inzest Patch bei den nächstes update nicht mit Integrieren wenn nicht auch nicht schlimm.
Allgemein bin ich echt froh das ich das Spiel dank deiner Übersetzung spielen könnte. Es ist das erste spiel auf der Seite das ich selbst ohne Sexszenen weiter spielen würde.
Ich arbeite schon an den Patch aber dauert halt weil ich das gerade nur neben bei mache.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,877
4,511
An welchen, wenn ich fragen darf? Denn das hier ist eines der besten.
Naja eigentlich arbeite ich an sehr viele Spiele aber gerade mache ich.
Lust Academy, AOA Academy, Being ADIK, DenosCity, Chasing Sunsets, Heartproblems, LeapofFaith, RedFalls, Savior, Pandoras Box
Und ab und an kleinere Spiele. ;)
 
  • Like
Reactions: Kaischie

Blacksally

New Member
Mar 18, 2022
4
0
Hi habe gestern das Game entdeckt, ich muss sagen ist echt gut. Da ich das Spiel aber lieber auf Deutsch spiele bin ich dankbar für die Übersetzung, aber bei mir ist ab dem Brettspiel in der Bibliothek auf Englisch, ist die Übersetzung noch nicht so weit?
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,877
4,511
Hi habe gestern das Game entdeckt, ich muss sagen ist echt gut. Da ich das Spiel aber lieber auf Deutsch spiele bin ich dankbar für die Übersetzung, aber bei mir ist ab dem Brettspiel in der Bibliothek auf Englisch, ist die Übersetzung noch nicht so weit?
Eigentlich ist es komplett in Deutsch, spielst du mit Mod?