- Oct 3, 2020
- 2,485
- 3,267
Last edited:
Da musst du dich mal mit Schubi791 absprechen,Tja, da war ich wohl etwas zulangsam
Wir sollten uns irgendwie absprechen wer was gerade übersetzt.
Ich arbeite schon an den Patch aber dauert halt weil ich das gerade nur neben bei mache.Wenn du denn Inzest Patch benutzt liegt es an denn Patch. Die Übersetzung ist leider mit denn Patch nicht kompatibel. Seltsam dass es bei dir erst mir der Szene Englisch wird bei mir ist es schon ab Kapitel 2 alles Englisch. ohne denn Patch ist es bis zum schluss Deutsch.
Schubi791 kann man den Inzest Patch bei den nächstes update nicht mit Integrieren wenn nicht auch nicht schlimm.
Allgemein bin ich echt froh das ich das Spiel dank deiner Übersetzung spielen könnte. Es ist das erste spiel auf der Seite das ich selbst ohne Sexszenen weiter spielen würde.
Wie sieht's hier 3 Wochen später aus, irgendwelche Fortschritte?Ich arbeite schon an den Patch aber dauert halt weil ich das gerade nur neben bei mache.
Es hat sich nicht viel getan da ich gerade an andere Spiele arbeite dies hier mache ich nur wenn ich zeit und Lust hab.Wie sieht's hier 3 Wochen später aus, irgendwelche Fortschritte?
An welchen, wenn ich fragen darf? Denn das hier ist eines der besten.Es hat sich nicht viel getan da ich gerade an andere Spiele arbeite dies hier mache ich nur wenn ich zeit und Lust hab.
Naja eigentlich arbeite ich an sehr viele Spiele aber gerade mache ich.An welchen, wenn ich fragen darf? Denn das hier ist eines der besten.
Eigentlich ist es komplett in Deutsch, spielst du mit Mod?Hi habe gestern das Game entdeckt, ich muss sagen ist echt gut. Da ich das Spiel aber lieber auf Deutsch spiele bin ich dankbar für die Übersetzung, aber bei mir ist ab dem Brettspiel in der Bibliothek auf Englisch, ist die Übersetzung noch nicht so weit?