Mod Ren'Py Summer's Gone - Season 1: Uncut Taboo Edition - German translation by Schubi791 and CyberBoyXxl

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
Ich könnte das jetzt ausführlich erleutern, lasse es aber. Kurz gesagt, du kannst die ü nicht benutzen....
okay danke das wollte ich wissen ob es geht oder nicht schade hätte es gerne mal gespielt mein englisch ist nicht so gut ^^ nur minimal hoffe das es irgendwann auf deutsch noch mal kommt
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
377
460
Ich könnte das jetzt ausführlich erleutern, lasse es aber. Kurz gesagt, du kannst die ü nicht benutzen....
Hi ... ich hab grad etwas Zeit für dede770

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

alles installieren und dann

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

MfG MCDiggler
 
  • Like
Reactions: dede770

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
319
556
Es sollte allgemein bekannt sein, das Üs nur mit der Version des Spiels richtig läuft, die am Anfang des Post angegeben ist.
Zudem habe ich das auch ein paar post vorher erklärt, und das die Ü nicht mehr weiter gemacht wird, da Ocean selbst eine Deutsche Ü von dem Spiel macht.
Mich wunndert nur, das bei der Steam Version die nicht dabei ist, da auf der Steam Seite von SG die Sprachen Englisch und Deutsch stehen.
Aber wie Diggle schon schreibt, mit der Älteren Beta Version kannst du die Ü benutzen.
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
377
460
Hi ... bei Steam krieg ich nur zu lesen

Ups, sorry!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:
Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.

bei GoG und Epic stehts noch nicht zur Verfügung und es wird dort "nur" englisch als Sprache angegeben.

Wie es bei Oceans Patreon aussieht ??? Keine Ahnung!

MfG MCDiggler (mit MC am Anfang und r am Schluss CyberBoyXxl ;) )
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
319
556
Ich finde deinen Namen viel zu lang, daher die Abkürzung. :alien:
BEVOR es bei Steam rauskam, konnte man als Baby Deutscher noch auf die Seite drauf, da stand das mit dem Englisch/Deutsch.
Seit es raus ist, sind wir Deutsche halt alle nicht mehr Volljährig. Daher dürfen wir nicht mehr drauf.
 
  • Haha
Reactions: MCDiggler

dede770

Member
May 4, 2024
164
56

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
Es sollte allgemein bekannt sein, das Üs nur mit der Version des Spiels richtig läuft, die am Anfang des Post angegeben ist.
Zudem habe ich das auch ein paar post vorher erklärt, und das die Ü nicht mehr weiter gemacht wird, da Ocean selbst eine Deutsche Ü von dem Spiel macht.
Mich wunndert nur, das bei der Steam Version die nicht dabei ist, da auf der Steam Seite von SG die Sprachen Englisch und Deutsch stehen.
Aber wie Diggle schon schreibt, mit der Älteren Beta Version kannst du die Ü benutzen.
sorry das hatte ich nich Gelsen
 

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
Hi ... bei Steam krieg ich nur zu lesen

Ups, sorry!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:
Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.

bei GoG und Epic stehts noch nicht zur Verfügung und es wird dort "nur" englisch als Sprache angegeben.

Wie es bei Oceans Patreon aussieht ??? Keine Ahnung!

MfG MCDiggler (mit MC am Anfang und r am Schluss CyberBoyXxl ;) )
ja das hab ich bei den meisten spielen auch wenn die u18 bin doch schon alt genug Ps dann muss ich halt warten nach dem einen spiel was ich gespielt habe wollte ich das mal Anfagen ob das auch so traurig ist
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,033
4,800
Ich werde die tage die "Uncut (Taboo) Edition" raushauen ist aber eine aü da wir ja nicht wissen wie es weiter geht.
 
  • Like
Reactions: dede770

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
Ich werde die tage die "Uncut (Taboo) Edition" raushauen ist aber eine aü da wir ja nicht wissen wie es weiter geht.
naja eine aü geht auch man weiß ja was hinkommt oder nicht ^^ bei meinen spiel Dauert es auch noch ein bisschen hab jetzt die hälfte fertig Dauert noch eine woche oder wenn ich schnell bin monntag
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
377
460
N'abend liebe Leute ... wenn's jemanden interessiert: Summer's Gone - Season 1 bei GoG und Epic erhältlich (beide so bei etwa 14€), bei GoG sogar als Bundle mit Wallpaper-Gedöhns (knapp 22€). Aber auch dort wird "nur" englisch als Sprache angegeben!

Schubi791 Danke für die AÜ (y)

MfG MCDiggler
 

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
Also ich habe die Uncut Taboo Edition runtergeladen dann dann die.... die Steam Version plus die mod wie du geschreiben hast die muss man ja auch runterladen... habe aber alles in die Beta gepackt und die sachen eingefügt Menü ist auf deutsch aber Sprache im Spiel auf englisch habe bestimmt was Falsch gemacht Denke ich sorry für das nerven
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,033
4,800
Spiel + Mod + Download: Season 1: Uncut Taboo Edition: Übersetzung = Zocken
Warum die beta ich verstehe es nicht?