ich schreie nicht hab es nur groß geschriebenSchrei nicht so laut
ich schreie nicht hab es nur groß geschriebenSchrei nicht so laut
Ich könnte das jetzt ausführlich erleutern, lasse es aber. Kurz gesagt, du kannst die ü nicht benutzen....wie benutze ich deine oder geht das nicht irgendwie verstehe ich das nicht bin wohl dumm^^
okay danke das wollte ich wissen ob es geht oder nicht schade hätte es gerne mal gespielt mein englisch ist nicht so gut ^^ nur minimal hoffe das es irgendwann auf deutsch noch mal kommtIch könnte das jetzt ausführlich erleutern, lasse es aber. Kurz gesagt, du kannst die ü nicht benutzen....
Hi ... ich hab grad etwas Zeit für dede770Ich könnte das jetzt ausführlich erleutern, lasse es aber. Kurz gesagt, du kannst die ü nicht benutzen....
Hi ... ich hab grad etwas Zeit für dede770
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
alles installieren und dann hab es grade erst gesehen sorry ^^ das du mir geschreiben hast
MfG MCDiggler
sorry das hatte ich nich GelsenEs sollte allgemein bekannt sein, das Üs nur mit der Version des Spiels richtig läuft, die am Anfang des Post angegeben ist.
Zudem habe ich das auch ein paar post vorher erklärt, und das die Ü nicht mehr weiter gemacht wird, da Ocean selbst eine Deutsche Ü von dem Spiel macht.
Mich wunndert nur, das bei der Steam Version die nicht dabei ist, da auf der Steam Seite von SG die Sprachen Englisch und Deutsch stehen.
Aber wie Diggle schon schreibt, mit der Älteren Beta Version kannst du die Ü benutzen.
ja das hab ich bei den meisten spielen auch wenn die u18 bin doch schon alt genug Ps dann muss ich halt warten nach dem einen spiel was ich gespielt habe wollte ich das mal Anfagen ob das auch so traurig istHi ... bei Steam krieg ich nur zu lesen
Ups, sorry!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:
Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.
bei GoG und Epic stehts noch nicht zur Verfügung und es wird dort "nur" englisch als Sprache angegeben.
Wie es bei Oceans Patreon aussieht ??? Keine Ahnung!
MfG MCDiggler (mit MC am Anfang und r am Schluss CyberBoyXxl )
naja eine aü geht auch man weiß ja was hinkommt oder nicht ^^ bei meinen spiel Dauert es auch noch ein bisschen hab jetzt die hälfte fertig Dauert noch eine woche oder wenn ich schnell bin monntagIch werde die tage die "Uncut (Taboo) Edition" raushauen ist aber eine aü da wir ja nicht wissen wie es weiter geht.
Uiiiiii gute ArbeitAuto Übersetzung für "Uncut Taboo Edition" ist fertig, den Mod HIER runterladen.