Bob69

Uploading the World
Uploader
Donor
Mar 2, 2019
8,119
66,211
you not look both screens right! :mad:
need glasses?
Meine Fresse du raffst es nicht oder?
Es ist scheiß egal das dein PC es mit winRar öffnen will. Erstens du kannst den mist tzd downloaden und Windows sagen es soll mit Java geöffnet werden und zweitens Java benutzen ist outdated. Man sollte das win64 von der ersten Seite benutzen + einfach die .jar austauschen und es dann mit der exe starten, da ist es scheiß egal ob dein PC es mit winRar öffnen will.
 

jestertlw

Member
Nov 23, 2019
499
1,067
you not look both screens right! :mad:
need glasses?
The two screens are different. Correct. The problem is with the way you set up your browser to handle JAR files. It is not a website problem. Anonfiles cannot tell your computer how to use a file. When your computer does not know how to use a file, it asks you how to use it. Sometime in the past, you told your computer that RAR/ZIP is the way to use JAR files. You can change that. If you do not know how to change that, use a search engine to learn how.
 

killer2005de

Member
Apr 27, 2017
201
130
Meine Fresse du raffst es nicht oder?
Es ist scheiß egal das dein PC es mit winRar öffnen will. Erstens du kannst den mist tzd downloaden und Windows sagen es soll mit Java geöffnet werden und zweitens Java benutzen ist outdated. Man sollte das win64 von der ersten Seite benutzen + einfach die .jar austauschen und es dann mit der exe starten, da ist es scheiß egal ob dein PC es mit winRar öffnen will.
Du scheinst es nicht zu raffen das file wurde als zip hochgeladen und nicht als Jar file.
Oder seit ihr wirklich zu Blöd die Bilder zu vergleichen?
Die Bilder sind beide vom selben Browser auf dem gleichen Rechner!
Ansonnsten wäre das selbe im 2ten Download oder?
Logisches denken 6 setzen!
 
  • Angry
Reactions: negroidprime

Bob69

Uploading the World
Uploader
Donor
Mar 2, 2019
8,119
66,211
Du scheinst es nicht zu raffen das file wurde als zip hochgeladen und nicht als Jar file.
Oder seit ihr wirklich zu Blöd die Bilder zu vergleichen?
Die bilder sind beide vom selben Browser!
Junge wurde es nicht ich habs davon runter geladen. Es in mein Standalone build gepackt auf die EXE geclickt und es hat das game gestarted.
 

negroidprime

Well-Known Member
Sep 25, 2018
1,644
3,617
Du scheinst es nicht zu raffen das file wurde als zip hochgeladen und nicht als Jar file.
Oder seit ihr wirklich zu Blöd die Bilder zu vergleichen?
Die Bilder sind beide vom selben Browser auf dem gleichen Rechner!
Oh god, he's beyond help at this point! ABANDON SHIP, ABANDON SHIP!

Also, i'm looking at this through google translate and i get the general jist of it, it's awful...
 

jestertlw

Member
Nov 23, 2019
499
1,067
Du scheinst es nicht zu raffen das file wurde als zip hochgeladen und nicht als Jar file.
Oder seit ihr wirklich zu Blöd die Bilder zu vergleichen?
Die Bilder sind beide vom selben Browser auf dem gleichen Rechner!
Ansonnsten wäre das selbe im 2ten Download oder?
Nein, war es nicht. Ich habe gerade versucht, es herunterzuladen, aber es war keine ZIP-Datei. Es ist eine JAR-Datei.


Oh god, he's beyond help at this point! ABANDON SHIP, ABANDON SHIP!

Also, i'm looking at this through google translate and i get the general jist of it, it's awful...
Nein. My popcorn isn't ready, yet.:LUL:
 
  • Haha
Reactions: negroidprime

Bob69

Uploading the World
Uploader
Donor
Mar 2, 2019
8,119
66,211
Bei mir ist es gecrashet was vorher nie passiert ist mit dem anderen file lief es zufall?
Wahrscheinlich kein Zufall aber ein Problem mit deinem PC und nicht dem Upload.
Ein .jar file ist nämlich ein Archiv das mit Java geöffnet wird, winRar kann es auch öffnen.
 

killer2005de

Member
Apr 27, 2017
201
130
Nein, war es nicht. Ich habe gerade versucht, es herunterzuladen, aber es war keine ZIP-Datei. Es ist eine JAR-Datei.



Nein. My popcorn isn't ready, yet.:LUL:
Das ist so nicht richtig es wird als Jar im dl angezeigt aber eine Jar wird nicht mit Winrar geöffnet.
Siehe 2ten Screenshot da wird er als JAR im DL auch angezeigt nicht wie im ersten als ZIP.
Ich habe nichts in den Einstellungen geändert das erste lief nicht das 2te lief.
 
  • Angry
Reactions: negroidprime

negroidprime

Well-Known Member
Sep 25, 2018
1,644
3,617
Das ist so nicht richtig es wird als Jar im dl angezeigt aber eine Jar wird nicht mit Winrar geöffnet.
Siehe 2ten Screenshot da wird er als JAR im DL auch angezeigt nicht wie im ersten als ZIP.
Oh my god...
1370037388697263.jpg
You download the W64 version from OP, then download that .jar that you're trying to open with winrar, you replace the old .jar file inside the W64 version folder with the new .jar that you're trying to open with winrar and use the .exe to launch the game.

If only you had read the installation/patching instructions found in the op, you would've not made a fool out of yourself.
 

Bob69

Uploading the World
Uploader
Donor
Mar 2, 2019
8,119
66,211
Das ist so nicht richtig es wird als Jar im dl angezeigt aber eine Jar wird nicht mit Winrar geöffnet.
Siehe 2ten Screenshot da wird er als JAR im DL auch angezeigt nicht wie im ersten als ZIP.
Ich habe nichts in den Einstellungen geändert das erste lief nicht das 2te lief.
Das ist immer noch ein problem mit DEINEM PC und nicht dem download an sich.
Außerdem mach was negroidprime said.
 

killer2005de

Member
Apr 27, 2017
201
130
Wahrscheinlich kein Zufall aber ein Problem mit deinem PC und nicht dem Upload.
Ein .jar file ist nämlich ein Archiv das mit Java geöffnet wird, winRar kann es auch öffnen.
Das kann ja nicht sein da die erste nicht funktioniert hat mit dem game die 2te schon.
Das ist aber normal nicht das er Winrar dann auswählt zum öffnen.
Das winrar das öffnen kann weiss ich ich kann mir höchstens vorstellen das es ein Windows 10 problem sein könnte.
Ich arbeite noch mit Windows 7 da es nicht so anfällig ist wie Windows 10 oder 11 (grauss);)
Hör mir bitte mit dem dummlaberer da auf.
Die erste von Anon läuft bei mir nicht die 2te von mixdrop funktioniert ohne probleme dann kann es nicht an meinem System liegen wie der depp da behauptet da das 2te file von mixdrop ja funktioniert oder?
 
Last edited:

negroidprime

Well-Known Member
Sep 25, 2018
1,644
3,617
Das kann ja nicht sein da die erste nicht funktioniert hat mit dem game die 2te schon.
Das ist aber normal nicht das er Winrar dann auswählt zum öffnen.
Das winrar das öffnen kann weiss ich ich kann mir höchstens vorstellen das es ein Windows 10 problem sein könnte.
Ich arbeite noch mit Windows 7 da es nicht so anfällig ist wie Windows 10 oder 11 (grauss);)
View attachment b4f46a7d.mp4
 
  • Haha
Reactions: claralover
4.50 star(s) 144 Votes