Mod Ren'Py The Sunset Fairies [v0.08] [Ethan Krautz] - German Translation

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
266
523
sunsetfairies (1).png Agent0815 Logo.png

Hier bekommt ihr die Deutsche Übersetzung von:

>>>> The Sunset Fairies <<<<


Updated: 17.04.24
Game/Creator: Ethan Krautz - - -
Modder: Agent0815
Game Version: 0.8
Mod Version: 0.8
Genre:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Installation:

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

>>>> <<<<
 
Last edited:

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
266
523
sag mal die animationen im spiel die kann man nicht sehen ist schwarz oder ich mache wieder was falsch
Hey, habe bei mir noch mal geschaut und keine Probleme mit den Animationen gefunden.
Welche genau meinst du? Sind alle betroffen? Ist das nur wen meine Übersetzung mit drinnen ist oder auch ohne Übersetzung?
Ich würde jetzt spontan sagen, neu entpacken des Spiels und dann erneut versuchen.
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
266
523
Habe gerade gesehen, dass du bei Risen auch schon das Problem gemeldet hast.
Der hat auf einen Thread hier im Forum hingewiesen, der nach deinem Problem klingt.
Am besten, du probierst das mal aus, was der User dort geschrieben hat. Lösung

Im Post steht übersetzt, Folgendes drinnen:
"Nur für den Fall, dass es dich interessiert: Ich habe endlich eine Lösung gefunden. Ich habe die Threads noch einmal durchsucht und bin auf dasselbe Problem gestoßen (das ich bei den ersten 3 Suchen wohl übersehen hatte), bei dem der Typ seine Kopfhörer angeschlossen hatte und es anfing zu funktionieren. Ich schloss meine Lautsprecher an (die ich für etwas anderes benutzt hatte) und jetzt funktionieren die Animationen! FML. Ich bin glücklich und ein Idiot zugleich. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten, ich wünsche dir einen schönen Tag."
 

dede770

Newbie
May 4, 2024
45
13
werde ich machen irgendwo dran liegt es ja also bei den anderen spielen geht es ja hab jetzt nur zwei mal gehabt

also jetzt geht es wenn ich meine musik box dran hab danke noch mal
 
Last edited: