RPGM Tina, Swordswoman of Scarlet Prison - German translation [v1.03] [shinachiku-castella]

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Tina - SoSP.jpg
Erotic GAMES - Germany.png

Updated: 01.05.2022
Game: Tina, Swordswoman of Scarlet Prison - 1.03
Modder: SGGG
Game Version
: 1.03
Language: German

Hier ist die deutsche Übersetzung für das Spiel "Tina, Swordswoman of Scarlet Prison".
Danke an den Modder: SGGG


Installation:
Alle Dateien aus dem "data" Ordner, in den Spiele-Ordner von "Tina, Swordswoman of Scarlet Prison / www / data"
kopieren und alles Überschreiben.

Viel Spaß beim Spielen!

Download: English to German.zip
 
Last edited:

Zuhl

Member
Aug 25, 2020
381
198
Zu ersts danke für die übersetzung aber du soltes es nicht einfahc durch ein automatishc übersetzter jagen.
es gibt viel worter im englischen vom kontext und er situation ein ander bedeutung haben.
und achte doch darauf das der ganze text auch wirklich zu lessen ist.
ich kan verstehen das man nicht mehr dialog balken ein progrmieren kan ohne dsa spiel selbst umzuschreieben.
Aber das gibt ind vor hande sprach balken ode rsprech balken oder dialog fenst oder wie man das auch nenne will.
jeden fall geibt da ort wlech wo 2 schätz stehen und der ein so lang ist das da mindest 2 wörter fehlen.

noch mal Danke für die arbeit und mühe für die sprach übersetzung
 
  • Hey there
Reactions: SGGG

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Moin Zuhl,
ich stelle die Übersetzungen nur zu Verfügung und ich selber übersetze keine Spiele. ;)
Der Übersetzer ist SGGG und er ist Spanier. Er möchte so seine deutsch Kenntnisse verbessern...
Bei Tipps oder Kritik bitte SGGG anschreiben.

Grüße und Ahoi
 
Last edited:

SGGG

Member
May 9, 2020
398
728
Zu ersts danke für die übersetzung aber du soltes es nicht einfahc durch ein automatishc übersetzter jagen.
es gibt viel worter im englischen vom kontext und er situation ein ander bedeutung haben.
und achte doch darauf das der ganze text auch wirklich zu lessen ist.
ich kan verstehen das man nicht mehr dialog balken ein progrmieren kan ohne dsa spiel selbst umzuschreieben.
Aber das gibt ind vor hande sprach balken ode rsprech balken oder dialog fenst oder wie man das auch nenne will.
jeden fall geibt da ort wlech wo 2 schätz stehen und der ein so lang ist das da mindest 2 wörter fehlen.

noch mal Danke für die arbeit und mühe für die sprach übersetzung
Hi,

ich habe es wie bereits mein Info zu Update Verarbeitung angedeutet, dass es verarbeitet wird! Ich arbeite seit Anfang Januar 2022 und es zu Aktualisieren, da ich selbst nicht zu Frieden war, das ich damals keine Zeit gehabt habe und es war für mich diese Übersetzungen Programm noch Neu gewesen und da gab es auch Problem die es nicht alles auf Deutsch übersetzt liest.

Bitte hab noch etwas gedudelt, da Peasant's Quest Vorgang hat!

Gruß
SGGG