Mod Ren'Py -u4ia- [Ep2.03p] - German translation by Schubi791 and draco0804

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,909
4,563
1692605185001.png

Overview:
Komplette deutsche Übersetzung des Spiels -u4ia- [Ep2.03p] in Handarbeit.
Bitte ohne WT Mod spielen.



Updated: 20.03.2024
Game/Creator: -u4ia- /
Modder: Schubi791 and draco0804
Mod Version
: Ep2.03.0p
Game Version: Ep2.03p
Language: German


Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.


Other Translations:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.



Hier könnt ihr nach anderen Deutschen Übersetzungen gucken:
Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy`s Liste

ep1_prologue65.jpg ep1_streetwalk08.jpg ep1_anita23.jpg ep1_arrival42.jpg

Download:
 
Last edited:

pelle676

Member
Jan 23, 2022
164
241
View attachment 2614732

Hinweis:
Die Übersetzung kommt bald.


Updated:
Game/Creator: -u4ia- /
Modder: Schubi791 and CyberBoyXxl
Mod Version
:
Game Version:
Language: German


Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.


Other Translations:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.



Hier könnt ihr nach anderen Deutschen Übersetzungen gucken:
Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy`s Liste


Download:
Ok Spiel runtergeladen * Check * Popcorn fertig * Check * Vorfreude auf die Übersetzung * Check * :) Wird bestimmt ein Hammer Spiel
 
  • Haha
Reactions: Schubi791
Mar 1, 2022
73
136
Wenn ich mit CS fertig bin, so im Dezember diesen Jahres, mache ich mit Uia4 weiter, habe das ja schon angefangen. Das wird dann Nächstes Jahr Juni fertig. Hoffe du hast bis dahin genug Popcorn. :) (Kleiner Spaß am Rande)
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
164
241
Wenn ich mit CS fertig bin, so im Dezember diesen Jahres, mache ich mit Uia4 weiter, habe das ja schon angefangen. Das wird dann Nächstes Jahr Juni fertig. Hoffe du hast bis dahin genug Popcorn. :) (Kleiner Spaß am Rande)
Ach ja die Popcorn für Chasing Sunsets waren ja auch schon fertig ;-) Aber bei der Auswahl der Spiele hast Du schon einen top Geschmack...da warten wir doch gerne ;-)
 
Mar 1, 2022
73
136
Chasing Sunsets ist seit 10 Minuten fertig. Jetzt nur noch Fehlersuche, dann wird es heute oder Morgen hochgeladen. :)
Schubi liefert die Auto Ü, ich mache daraus richtige Sätze... denke ich... :D
Nach ein paar Tage Erholung, geht es dann nächste Woche weiter mit u4ia.
 
  • Like
Reactions: Punto
Mar 1, 2022
73
136
Sooo, folgendes. In der schönen und heißen Sommerzeit bin ich meist draussen am arbeiten. Und schaffe sehr sehr wenig an Hand Ü's. So auch diese hier. Ich hab mich heute zwar wieder gequält hier dran was zu machen, aber es läuft halt sehr sehr schleppend. Es ist an sich so gut wie alles auf Deutsch. Zur Hälfte auch in vernünftigem Deutsch. Der Rest ist noch Auto.
Also entweder ich geb das Schubi und er läd Stand jetzt hoch, und ich mache nach und nach weiter. Oder ihr wollt alle warten bis ich ganz damit durch bin.
In der Herbst und Winterzeit hab ich dafür viel mehr einen Kopf, als bei gefühlt 50 Grad. ( Und nebenbei teste ich ja noch Auto Ü's von Schubi auf Fehler)
Lg.
 

Jerome42

New Member
Jan 9, 2023
2
0
Klappt bei mir leider nicht, nach dem Kopieren erscheint Fehlermeldung, welche sich nicht überspringen lässt :(
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
164
241
Klappt bei mir leider nicht, nach dem Kopieren erscheint Fehlermeldung, welche sich nicht überspringen lässt :(
Aktuelles Spiel wäre auch Episode 2 ... und die Übersetzung ist von Epidsode 1 ... dann wurde bei dem neuen Update hingewiesen, das in Episode 1 Änderungen vorgenommen wurden, so das man das Spiel komplett von Vorne beginnen sollte ... so wird diese Übersetzumg von Schubi keinen mehr nützen ... lg Pelle