- Oct 9, 2017
- 700
- 1,640
Wie noch nicht fertig...?!Bin am Update dran.
Wie noch nicht fertig...?!Bin am Update dran.
NUR am Meckern hier, das Spiel ist toll, Geschichte ist super.So, wie soll ich es sagen...
Es tut mir leid, aber...
die Ü...
ist...
fertig...
Ich habe sie Schubi geschickt, er läd sie dann bei Zeiten hoch.
Sie ist mit dem Joker Mod.
Dort sind aber noch nicht alle Dinge Übersetzt, da ich noch nicht weiß, welche Bedeutung manche Dinge haben. Das wird sich erst mit den nächsten Updates herraus Kristalisieren.
View attachment 3205834
View attachment 3205835
Dann noch kurz was anderes. Die Geschichte, wie sie sich entwickelt, und worum es sich handelt, wird immer mehr etwas, was mich gar nicht anspricht.
Es kann also sein, das ich die irgendwann nicht mehr weiter übersetze.
Dann gibt es entweder eine Auto Ü von Schubi, oder ein anderer macht die weiter.
Ganz davon abgesehen, fande ich das Update hier auch sehr sehr kurz, dafür das er da EIN Jahr dran war.
Aber, naja, trotzdem viel Spaß damit.
Bei dir ist jedes Spiel super, was Monster Möpse hat und das Wort Fotze 5 mal mind. drin vorkommt...NUR am Meckern hier, das Spiel ist toll, Geschichte ist super.
Nein...Chapter 3 Full ist raus.Könnt ihr schauen ob etwas ergänzt werden muss mit der Übersetzung?
Was steht denn in diesem Beitrag hier als erstes...?Bei mir funzt die Übersetzung mit dem WT Mod nicht mehr. Kann man da Abhilfe schaffen?
Einfach so vorgehen, wie es in der Installation da steht.Hi, kann mir mal einer helfen ich bekomme es nicht him es auf Deutsch umzustellen.
Ich habe es bei der Full und Beta versucht aber bei beiden Versionen klappt es nicht richtig.
Wenn ich auf Deutsch umstelle wird in Deutsch gefragt wie mein Spielenname sein soll und ob NRT an oder aus sein soll. danach geht das Spiel auf Englisch weiter???. Weis einer einen Rat??