Mod Ren'Py Onhold Where It All Began [Ch. 3 Beta] - German translation by Schubi791 and CyberBoyXxl

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
267
494
Ich werde diesmal auch den WT Mod von Joker einfügen. Allerdings hab ich noch nicht 100% raus, was die ganzen Begriffe alles machen, aber das wir mit der Zeit klarer, hoffe ich.
Das Update ist nicht all zu groß, ich denke daher, das ich bis zum We. damit fertig bin.
 
  • Like
Reactions: Punto

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
267
494
So, wie soll ich es sagen...
Es tut mir leid, aber...
die Ü...
ist...
fertig...
:cool:
Ich habe sie Schubi geschickt, er läd sie dann bei Zeiten hoch.
Sie ist mit dem Joker Mod.
Dort sind aber noch nicht alle Dinge Übersetzt, da ich noch nicht weiß, welche Bedeutung manche Dinge haben. Das wird sich erst mit den nächsten Updates herraus Kristalisieren.
screenshot0002.png
screenshot0003.png

Dann noch kurz was anderes. Die Geschichte, wie sie sich entwickelt, und worum es sich handelt, wird immer mehr etwas, was mich gar nicht anspricht.
Es kann also sein, das ich die irgendwann nicht mehr weiter übersetze.
Dann gibt es entweder eine Auto Ü von Schubi, oder ein anderer macht die weiter.

Ganz davon abgesehen, fande ich das Update hier auch sehr sehr kurz, dafür das er da EIN Jahr dran war.
Aber, naja, trotzdem viel Spaß damit.​
 
  • Like
Reactions: BigPaul

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,921
4,581
So, wie soll ich es sagen...
Es tut mir leid, aber...
die Ü...
ist...
fertig...
:cool:
Ich habe sie Schubi geschickt, er läd sie dann bei Zeiten hoch.
Sie ist mit dem Joker Mod.
Dort sind aber noch nicht alle Dinge Übersetzt, da ich noch nicht weiß, welche Bedeutung manche Dinge haben. Das wird sich erst mit den nächsten Updates herraus Kristalisieren.
View attachment 3205834
View attachment 3205835

Dann noch kurz was anderes. Die Geschichte, wie sie sich entwickelt, und worum es sich handelt, wird immer mehr etwas, was mich gar nicht anspricht.
Es kann also sein, das ich die irgendwann nicht mehr weiter übersetze.
Dann gibt es entweder eine Auto Ü von Schubi, oder ein anderer macht die weiter.

Ganz davon abgesehen, fande ich das Update hier auch sehr sehr kurz, dafür das er da EIN Jahr dran war.
Aber, naja, trotzdem viel Spaß damit.​
NUR am Meckern hier, das Spiel ist toll, Geschichte ist super. :p :BootyTime:
 

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,648
1,780
Chapter 3 Full ist raus.Könnt ihr schauen ob etwas ergänzt werden muss mit der Übersetzung? (y) (y) :love:
 

Test0r

New Member
Aug 6, 2020
12
0
Bei mir funzt die Übersetzung mit dem WT Mod nicht mehr. Kann man da Abhilfe schaffen?
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
267
494
Bei mir funzt die Übersetzung mit dem WT Mod nicht mehr. Kann man da Abhilfe schaffen?
Was steht denn in diesem Beitrag hier als erstes...?
Mod Version: Ch. 3.0 Beta
Game Version: Ch. 3 Beta

Und du spielst welche Version...?
 

Test0r

New Member
Aug 6, 2020
12
0
Das klingt irgendwie so Sarkastisch^^ Also ich habe die aktuelle Version Where It All Began [Ch. 3 Beta] und habe diese mit der Mod Version für CH 3 benutzt und da oben steht mit WT Mod kompatibel bin ich davon ausgegangen das es funzt, oder versteh ich da was falsch? :unsure:
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
267
494
Die Aktuelle Version ist die Ch. 3 FULL...
Bist du sicher das du nicht die FULL spielst, die Ü ist nur für die Beta. An der FULL hab ich noch nicht gearbeitet.
 

Test0r

New Member
Aug 6, 2020
12
0
Achso darauf habe ich nicht geachtet da hast du recht.
Dann möchte ich mich entschuldigen^^ Habe aber nichts mit Beta gefunden, wird es wahrscheinlich nicht mehr geben oder ich bin bei der Suche Blind :D
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
267
494
Nein, natürlich nicht. Die Beta kam im Dez. raus, die habe ich direkt mit WT übersetzt. Die Full kam im Januar raus, hab ich aber noch nicht überarbeitet.
Mal schaun ob ich da gleich noch lust zu habe.
 

Test0r

New Member
Aug 6, 2020
12
0
Okay danke für die Info. Ich dachte das Beta in dem Fall soviel bedeutet wie "es könnten noch Fehler auftreten" oder so. Ich kenn mich damit leider nicht aus, aber nun bin ich schlauer, danke :)
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
267
494
Nein, bei Summers Gone und WiaB ist es leider so, das oft erst ne Beta raus kommt, und dann Wochen später die FULL.
Bei Summers Gone ist immer noch die 5 Beta aktuell. Seit OKTOBER...

Bei den Spielen und Übersetzungen mußt du immer darauf achten, das sie genau übereinstimmen. Sonst kann es zu fehlern, oder dergleichen kommen.
 
  • Like
Reactions: Test0r

andy333

New Member
Sep 16, 2018
9
4
Hi, kann mir mal einer helfen ich bekomme es nicht him es auf Deutsch umzustellen.
Ich habe es bei der Full und Beta versucht aber bei beiden Versionen klappt es nicht richtig.
Wenn ich auf Deutsch umstelle wird in Deutsch gefragt wie mein Spielenname sein soll und ob NRT an oder aus sein soll. danach geht das Spiel auf Englisch weiter???. Weis einer einen Rat??
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,921
4,581
Hi, kann mir mal einer helfen ich bekomme es nicht him es auf Deutsch umzustellen.
Ich habe es bei der Full und Beta versucht aber bei beiden Versionen klappt es nicht richtig.
Wenn ich auf Deutsch umstelle wird in Deutsch gefragt wie mein Spielenname sein soll und ob NRT an oder aus sein soll. danach geht das Spiel auf Englisch weiter???. Weis einer einen Rat??
Einfach so vorgehen, wie es in der Installation da steht.
 
  • Like
Reactions: CyberBoyXxl

andy333

New Member
Sep 16, 2018
9
4
Erst einmal danke für deine Antwort. Ja genau wie es in der Installation steht habe ich es auch gemacht. Der anfang ist ja auch auf Deutsch aber es geht dann plötzlich nur noch in Englisch weiter???